Bitte drückt Jilla die Daumen,...:-(
GGGGGLG Nancy:-(
Oh neee... :o( Daumen sind gedrückt!!!!!!
Doch nicht schon wieder!!! Drück ganz feste!!!
Oh nein! Meine Daumen sind fest gedrückt!
Ich drück gaaanz dolle!!! GLG Melanie
ohh wehh....
ich drücke Jilla alle Daumen die zur Verfügung stehen. (das sind ja immerhin schon vier)
Es muss ja nicht gleich wieder das aus sein- hoffen wirs nicht.
Gruß hexe+murkelchen 13+5 SSW
Re: Bitte drückt Jilla die Daumen,...:-(
auf alle Fälle sind alle Däumchen feste gedrückt...
LG Manu
Meine Daumen sind gedrückt! LG Melli
Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!!!
Ich drücke ganz fest! LG aus Irland
Ich drücke Ihr ganz fest die Daumen...
Re: @snickers ganz frisch ss geworden im August
Drücke kräftig mit!
Meine Daumen sind fest gedrückt!!
Ich drücke ganz fest mit und bete für sie!! LG
Ich denke ganz fest an sie!LG Manu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen