Suchen Menü

Bitte antwortet mir! Vielen Dank!

Hallo Zusammen,
ich bin auch neu hier und ich hoffe das ihr mich mit aufnehmt. Habe gleich mal eine Frage an Euch. Ich bin heute 6+2, d.h. doch 7 SSW, oder? Ich kann auch nicht wegen schmerzen oder stechen klagen. Allerdings habe ich jetzt seit zwei Tagen auf der linken Seite ein unangenehmes Stechen und das fast andauernd. Ist das normal?? Kennt das jemand von Euch? Ich bin etwas nervös, da ich letztes Jahr im Februar bereits eine AS in der 9. SSW hatte. Es hat auch ziemlich lange gedauert bis ich wieder schwanger war. Und ich will unser kleines Krümelchen nicht wieder verlieren.
Sorry etwas länger :-))) Danke für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Hallo Snickers

Herzlichen Glückwunsch!
Warst du schon beim FA um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können? Ansonsten solltest du wenn der Schmerz weiter anhält zum FA gehen.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
LG Melli 9+3

Re: Hallo Snickers

Hallo,
ja ich war bei 5+2 beim FA er hat eine 6mm große Fruchtblase gesehen. Morgen muß ich wieder hin, ich hoffe das dann mehr zu sehen ist. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich schon große Angst habe das wieder was schief geht....

Re: Bitte antwortet mir! Vielen Dank!

Vielleicht hattest Du auf der linken Seite den Eisprung und dort sitzt jetzt auch der Gelbkörper noch eine Weile. In der Schwangerschaft vergrößert er sich nochmal, das kann auch mal stechen udn weh tun. Ich habe das leider auch, nur eben rechts. manchmal kann ich mich deswegen beim Schlafen nicht umdrehen, ist wie ein Messerstich.
Aber das geht wieder weg. Meistens verschwinden die Gelbkörper in der 12. SSW, weil dann die Plazenta allein das Baby mit Hormonen versorgt.
Und ja, 6+2 heisst 7. SSW. Alles Gute für Dich und Dein Baby!!
Liebe Grüße
Peggy 7+3

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ist dann dein Stechen auch ständig? Ich habe das jetzt nämlich seit zwei Tagen ununterbrochen.

Nein, immer mal zwischendurch, aber nicht ständig. Wann hast Du denn den nächsten FA-Termin? Solltest Dich vielleicht doch mal untersuchen lassen.
LG Peggy

Sorry

habe weiter unten geantwortet!
LG Melanie 7.SSW

Das ist ja interessant.. Ich hatte das letzte Woche links und da war auch wirklich der Eisprung, wahrscheinlich liegts wirklich daran. Es ging dann aber nach 1-2 Tagen wieder weg und gestern beim US war alles iO.
Ich glaube, es zwickt und zieht eine Zeit lang immer noch öfter.
Alles Gute
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen