Bis wieviel Uhr schlafen Eure am Morgen?
Wenn ich Juma nicht wecken würde, bleibt sie oft bis 10h im Bett und schläft.
Da sie am Abend um 18:30h meist ins Bett geht, finde ich das eigentlich viel .
Sie schläft am Mittag auch nochmal 1-2 Std.
Ist das normal?
LG Carmen
Re: Bis wieviel Uhr schlafen Eure am Morgen?
Leider kann sie schlecht einschlafen und obwohl ich es ab sieben versuche, schläft sie oft erst gegen neun halb zehn ein.
LG
Sekerim
Re: muß beiden jeden morgen wecken :O((
nina wecke ich zur zeit immer um 5.50 uhr und jule um 6.10 uhr. es tut mir immer schrecklich weh wenn ich sie wecken muss. aber im juli können beide dann auschlafen.
DU HAST POST.
Lg
simone
Neid!!
Sandra schläft von ca. 20:30 Uhr bis z. Zt. kurz nach sechs. Und mittags wenn's hoch kommt nochmal 2 Stunden. Offensichtlich braucht Juma den Schlaf.
GLG
Biggi
Anna schläft von ca. 19.30 Uhr bis ca. 08.00 Uhr oder 08.30 Uhr.
Juma schläft ja wirklich lange ! Aber jeder holt sich so viel Schlaf wie er braucht. Deswegen finde ich das in jedem Fall normal. Wenn sie den Schlaf nicht benötigen würde, würde sie das Mittagsschläfchen wohl ausfallen lassen.
Ich gönne der kleinen Maus ihren Schönheitsschlaf...hihi...
GGLG Ute
Dann gehe ich auch schnell wieder in Bett :O)
Selina geht unter der Woche um 18 Uhr ins Bett und schläft bis 8 Uhr, wenn ich sie nicht wecke; allerdings muss ich sie immer um 7 Uhr raushauen.
Am Wochenende geht sie zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft bis 9:30 Uhr.
Ich finde, jedes Kind holt sich seinen Schlaf wie es ihn gerade braucht; kein Grund zur Sorge. Mein Großer ist in dem Alter um 19 Uhr ins Bett gegangen und hat grundsätzlich bis 10 Uhr geschlafen;... Meine Kinder sind halt Langschläfer wie die Mami, lol
GLG Steffi
Achja, Mittagsschlaf hält Selina von 10 bis 12:30 Uhr noch zusätzlich
Da wird mir ja richtig schwindelig, wenn ich all die Schlafenszeiten lese :-)
Chiara geht so um 20.00 Uhr ist spätestens um 07.00 Uhr wach und schläft am Mittag so von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr, das aber allerhöchstens.
Neid, am Weekend ausschlafen, das kenn ich gar nicht mehr. Aber recht hat Juma, aufstehen kann man noch das ganze lange Leben (und das ungewollt..)
GGLG
Christine
Ausschlafen???????????????? Hier????
Lasse und Joy sind totale Frühaufsteher, die sich dann auch nicht allein beschäftigen können und durchs Haus poltern.
Also trotz der schlafenden Juma und Zoe ist bei uns um 7h aufstehen oder aufsein angesagt. Leider
GLG Carmen
Meist so bis 7 oder bis max. 8 Uhr.
Ab Juli muss er aber dreimal die Woche so gegen 6 Uhr raus, weil ich dann drei Tage die Woche arbeiten werde.
LG Nicenic
So ungefähr macht Hendrik das auch. ;)
bis um sieben, dann wird Kiara geweckt --> KiGa
Wenn ich Glück hab bis halb 7 *gähn* LG
normalerweise schläft Konsti von 19.00Uhr bis 8Uhr.
Heute morgen hat er aber die Nacht schon um 6Uhr beendet *gähn*. Bin ich echt nicht mehr gewohnt so "früh" aufzustehen. Aber wenigstens weiß ich mittlerweile den Grund für's frühe Aufstehen, Backenzahn Nummer 3 ist durch! Jetzt hoffe ich auf für heute auf eine längere Nacht.
GLG Sabrina
Äh, leider nur bis 5 oder 6 Uhr *gähn*
meistens so bis 8 uhr, ins betti gehts gegen 20 uhr. mittags pennt milena nochmal 1,5 bis 2 stunden.
juma ist ja ein aufgewecktes (hihi) kerlchen, mach dir keine sorgen.
lg, petra
Mia schläft bis 8.00
mia geht erst gegen 20:00 ins bett. früher schaffen wir das gar nicht - wir essen ja zusammen abendbrot und dann noch in die wanne und stillen und geschichte und im bett spielen.. :-) heute will sie auch wieder nicht richtig einschlafen *seufz*
GLG Annie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen