Bis wann müsst Ihr noch arbeiten?
da ich gerade mal ausgerechnet habe, dass ich nur noch 11 Wochen arbeiten muss (hab noch vier Wochen Urlaub vorm Mutterschutz), würde mich mal interessieren, wieviel Ihr noch arbeiten müsst. Am 01.09. fängt schon meine Nachfolgerin an ... daran sieht man mal, wie schnell die Zeit rennt.
LG, Sandy (16+6)
Noch 62 Arbeitstage ;-)
Weiss gar nicht, wieviel Wochen das sind? Auf alle Fälle bin ich Anfang November weg...
GLG Peggy
Re: Noch 62 Arbeitstage ;-)
Ist aber ein tolles Gefühl, oder? Ich muss sagen, mich verlässt auch langsam meine Motivation. *grummel*
LG, Sandy
Re: Bis wann müsst Ihr noch arbeiten?
wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr weiter nehme ist mein letzter Arbeitstag der 6. Dezember.
ET hab ich aber erst am 20.02. 05 :-))) Ich habe noch einiges Resturlaub+10 Tage Urlaub die mir ja im neuen Jahr noch zustehen die ich vorab nehmen+Mutterschutz bin ich also ab der 30 SSW schon daheim das heisst noch 17 Wochen arbeiten.
Liebe Grüße
hexe+murkelchen 12+2 SSW
wenn ich keinen Urlaub mehr nehem, muß ich noch bis zum 12.11.04 arbeiten, danach hab ich Urlaub und am 14.12.04 beginnt dann mein Mutterschutz.
LG
Daniela
genau 4 Monate- dann noch Urlaub vor dem MuSchutz
Müssen muß ich noch bis Dezember...
echt, Dir macht Dein Job noch Spaß ??? *gg*
Ich habe leider überhaupt keine Lust mehr, würde viel lieber mit Kieran baden fahren oder den Umzug vorbereiten...
Naja, bis Ende Oktober ist ja nicht mehr lang.
LG Peggy
Ich liebe meinen Job.
Aber ich habe tolle Kollegen und den besten Chef (und Doktorvater) der Welt.
Ich weiß, daß das Glück nicht jeder hat. Ich bin ziemlich dankbar drum.
Schade, daß das bei Dir anders ist. Aber bis Oktober ist ja wirklich nicht mehr lange. Du ziehst um? Kein Platz für Wuppi sonst?
Liebe Grüße
Lena
Re: Ich liebe meinen Job.
ich habe sonst auch Spaß an meiner Arbeit, ich arbeite in einem Weiterbildungsinstitut als Projektleiterin, aber momentan flutscht so gar nichts von der Hand. Es muss noch so viel organisiert und durchdacht werden.. mein Kopf ist aber leer.
Wir ziehen in die gegenüberliegende Wohnung, gleiche Etage (gleiches Haus natürlich). Die ist zwar nicht größer (auch nur 3 Zimmer), hat aber einen Balkon und keine Außenwände. Das Kinderzimmer ist groß genug für zwei Kinder.
habe gerade mal Dein Profil gelesen, mensch, Du hast ja auch eine Menge mitgemacht! Und jetzt wird alles gut!
Liebe Grüße
von Peggy
bin noch im mutterschutz:-)
lg tanja 16ssw
Ohne Urlaub bis zum 14. Dezember 2004
LG
Landei
seit 3 Wo vorzeiter Mutterschutz in der Sonne :-)
Noch 18 Wochen (ohne diese)
LG
Ich muß noch 7 Wochen arbeit. dann habe ich noch Überstunden abzufeiern und noch Urlaub. Ab 28.11. bin ich dann im Mutterschutz.
GLG Birgit
ich gar nicht. Bin noch in der Elternzeit und könnte mir gar nicht vorstellen jetzt arbeiten zu müssen.
Hätte allerdings sowoieso nicht arbeiten dürfen, wegen Risiko-SS.
GGGGGGGLG Nancy und das die Zeit bis zum MuSchu bei Euch schnell vergeht.
Noch 16 Wo., aber davon 6 Wo. Ferien ;-)
Nur 6 Tage im November :-)))
LG Christine 17+5
Bis Weihnachten ;-) LG Nici
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen