Suchen Menü

Bis wann müsst Ihr noch arbeiten?

Hallo zusammen,
da ich gerade mal ausgerechnet habe, dass ich nur noch 11 Wochen arbeiten muss (hab noch vier Wochen Urlaub vorm Mutterschutz), würde mich mal interessieren, wieviel Ihr noch arbeiten müsst. Am 01.09. fängt schon meine Nachfolgerin an ... daran sieht man mal, wie schnell die Zeit rennt.
LG, Sandy (16+6)
Bisherige Antworten

Noch 62 Arbeitstage ;-)

und dann habe ich Urlaub und im Anschluss daran Mutterschutz.
Weiss gar nicht, wieviel Wochen das sind? Auf alle Fälle bin ich Anfang November weg...
GLG Peggy

Re: Noch 62 Arbeitstage ;-)

In Tagen gerechnet sind es bei mir noch 58 Arbeitstage ... hört sich irgendwie noch weniger an. :-))
Ist aber ein tolles Gefühl, oder? Ich muss sagen, mich verlässt auch langsam meine Motivation. *grummel*
LG, Sandy

Re: Bis wann müsst Ihr noch arbeiten?

Hallo
wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr weiter nehme ist mein letzter Arbeitstag der 6. Dezember.
ET hab ich aber erst am 20.02. 05 :-))) Ich habe noch einiges Resturlaub+10 Tage Urlaub die mir ja im neuen Jahr noch zustehen die ich vorab nehmen+Mutterschutz bin ich also ab der 30 SSW schon daheim das heisst noch 17 Wochen arbeiten.
Liebe Grüße
hexe+murkelchen 12+2 SSW

Hallo,
wenn ich keinen Urlaub mehr nehem, muß ich noch bis zum 12.11.04 arbeiten, danach hab ich Urlaub und am 14.12.04 beginnt dann mein Mutterschutz.
LG
Daniela

genau 4 Monate- dann noch Urlaub vor dem MuSchutz

Müssen muß ich noch bis Dezember...

... wollen will ich bis kurz vorm Kreißsaal. Aber ich habe im Oktober noch zwei Wochen Urlaub zum Umbauen.

echt, Dir macht Dein Job noch Spaß ??? *gg*

Das ist aber schön, wirklich!
Ich habe leider überhaupt keine Lust mehr, würde viel lieber mit Kieran baden fahren oder den Umzug vorbereiten...
Naja, bis Ende Oktober ist ja nicht mehr lang.
LG Peggy

Ich liebe meinen Job.

Ich habe eine sehr schöne Doktorantenstelle an der Uni. Das sind eh nur 18 Stunden in der Woche (naja, ich arbeite so um die 40...), aber eigentlich nichts anstrengendes. Blöde nur, daß ich gerade von meinem ehemaligen Kollegen die Aufgaben übernommen habe, und der einen Trümmerhaufen hinterlassen hat.
Aber ich habe tolle Kollegen und den besten Chef (und Doktorvater) der Welt.
Ich weiß, daß das Glück nicht jeder hat. Ich bin ziemlich dankbar drum.
Schade, daß das bei Dir anders ist. Aber bis Oktober ist ja wirklich nicht mehr lange. Du ziehst um? Kein Platz für Wuppi sonst?
Liebe Grüße
Lena

Re: Ich liebe meinen Job.

Hallo Lena,
ich habe sonst auch Spaß an meiner Arbeit, ich arbeite in einem Weiterbildungsinstitut als Projektleiterin, aber momentan flutscht so gar nichts von der Hand. Es muss noch so viel organisiert und durchdacht werden.. mein Kopf ist aber leer.
Wir ziehen in die gegenüberliegende Wohnung, gleiche Etage (gleiches Haus natürlich). Die ist zwar nicht größer (auch nur 3 Zimmer), hat aber einen Balkon und keine Außenwände. Das Kinderzimmer ist groß genug für zwei Kinder.
habe gerade mal Dein Profil gelesen, mensch, Du hast ja auch eine Menge mitgemacht! Und jetzt wird alles gut!
Liebe Grüße
von Peggy

ich muss garnich arbeiten :-))
bin noch im mutterschutz:-)
lg tanja 16ssw

Ohne Urlaub bis zum 14. Dezember 2004

Wann ich genau aufhöre kann ich noch nicht sagen, da ich bis dahin sicher noch hier und da mal Urlaub nehme, und ich erst mal abwarten muss, wieviel Urlaub noch über bleibt.
LG
Landei

seit 3 Wo vorzeiter Mutterschutz in der Sonne :-)

Noch 18 Wochen (ohne diese)

Meine Nachfolge ist leider noch nicht geregelt, was ich meinen Mitarbeiterinnen aber wünschen würde, da wir wirklich ein super tolles Team sind. Ich hatte seit März keinen Urlaub mehr und habe auch bis Dezember keinen mehr, aber die Zeit vergeht ja sooo schnell.
LG

Hallo
Ich muß noch 7 Wochen arbeit. dann habe ich noch Überstunden abzufeiern und noch Urlaub. Ab 28.11. bin ich dann im Mutterschutz.
GLG Birgit

Hi,
ich gar nicht. Bin noch in der Elternzeit und könnte mir gar nicht vorstellen jetzt arbeiten zu müssen.
Hätte allerdings sowoieso nicht arbeiten dürfen, wegen Risiko-SS.
GGGGGGGLG Nancy und das die Zeit bis zum MuSchu bei Euch schnell vergeht.

Noch 16 Wo., aber davon 6 Wo. Ferien ;-)

Nur 6 Tage im November :-)))

da ich noch bis November in Elternzeit bin und der neue Mutterschutz erst im Dezember beginnt. Nach Abzug vom Urlaub sind es dann genau 6 Tage, die ich "absitzen" muss :-)) Und dafür gibts auch noch Kohle.
LG Christine 17+5

Bis Weihnachten ;-) LG Nici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen