Suchen Menü

Bis jetzt waren wir ja verschont..........

und jetzt sind wir hier auch dran; lenny hat wasseraa..anders kann man es wohl nicht nennen. Es geht ihm aber soweit ganz gut, außer.........mein Sohn hat keinen Hunger und das soll ja bei meinem kleinen Fressack schon was heißen..Das gab es noch nie!!! Na, schaden wirds ihm nicht, aber ich bin mal gespannt.............!! Weiß nicht wie oft die hose schon voll war, mußte ihn jetzt schon drei mal abduschen. Somit hat sich mein Weggehen heute abend erledigt...mein Mann kann ich das nicht antun..der flippt aus.
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Willkommen im Club...

Hallo meine Liebe,
willkommen im Club ! Marlene hat seit SAMSTAG Brechdurchfall und es wird nicht besser... Brechen tut sie nur abends im Bett. Essen tut sie nix und trinken auch nur widerwilligst...
GUTE Besserung für Lenny & Dir starke Nerven!
Liebe Grüße,
Katrin

Gute Besserung ,bei uns

scheint es jetzt wohl vorbei zu sein.Von Samstag bis heute Morgen,waren wir alle dran,bis auf mein Mann.
Mensch das tut mir leid das du deswegen nicht weggehen kannst.
Wünsche schnelle Besserung mit ganz lieben Grüßen,Manuela

Re: Bis jetzt waren wir ja verschont..........

Oh jeeee !!
So war das bei uns auch......
Anna hat dann auch direkt immer einen schlimmen Popo, das ist wohl ziemlich agressiv, was da hinten so raus kommt :-(((
Ich wünsche Lenny schnelle Besserung und Dir einen grossen WIndel-Vorrat :-))
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Gute Besserung!!!! Wir fühlen mit!

gute besserung - der hunger kommt wieder ganz...

...bestimmt. lass ihn viel trinken (das weißt du ja eh schon ;o)) und knuddel ihn ganz lieb.
GGLG, sandra die vor ner stunde aus der bastelstunde im kiga kam und recht zufrieden ein osterhasenkörbchen dort hinterließ

Auch von uns gute Besserung!!! LG Yvonne

Gute Besserung dem Süßen! GGLG

Re: Bis jetzt waren wir ja verschont..........

Hallo Sandi...
Auch Euch gute Besserung! Das scheint zur Zeit überall rumzugehen!
Hört man echt oft.
Drück Dich bis bald!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen