Biogemüse Versand?
habe leider keinen Bioladen um die Ecke -kann ich das irgendwie (frisch) per Net bestellen? Wo? Habt ihr (gute) Erfahrungen damit?
Gruß
Anja mit Schlafnase Julian, 6 Monate.
Re: Biogemüse Versand?
ich bekomme wöchentlich meine Ökokiste (Obst und Gemüse nach Saison) geliefert und bin sehr zufrieden mit Qualität und Zusammenstellung. Karotten sind immer dabei, das finde ich momentan super und ansonsten kann ich auch abwählen, was ich nicht mag bzw. was bestimmtes dazu bestellen und das wenn ich will jede Woche neu.. Schau mal unter oekokiste dä ä und das üblich davor, da kannst du einen Hof in deiner Nähe suchen, der liefert,
glg
Christine
Leider wird meine Region da nicht beliefert :-(
Gruß
Anja
Re: Leider wird meine Region da nicht beliefert :-
Du kannst auch bei bioland (mit dem üblichen) gucken, da gibt es auch irgendwo eine seite, auf der du biokistenlieferanten finden kannst.
Ansonsten gib mal deinen Heimatort (oder einen größeren Ort in der Umgebung) und die Worte biokiste oder gemüseabo oder ökokiste im google ein. So hab ich meinen Lieferanten gefunden (bekomme auch ne Biokiste jeden Dienstag. Hmmmm!)
Sonst kannst du noch beim Wochenmarkt nachfragen.
L;G
Cundrie
Re: Biogemüse Versand?
wie bestellen bei amorebio mit dem üblichen davor und dahinter .Geht ganz fix und die Qualität war bisher immer super !
LG Sam
Gibts da auch Gemüse nicht im Glas?
Ich finde da nur kein Frischgemüse -nur Gläschen und sowas...bin ich zu doof? Wenn ich den Button Obst und Gemüse anklicke kommt Himbeersirup *grübel*
Gruß
Anja, immer noch auf der Suche nach der Biomöhre ;-)
Re: Gibts da auch Gemüse nicht im Glas?
LG Sam
guck mal nach einem biobauernhof in deiner nähe
GLG Annie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen