Suchen Menü

Biogemüse Versand?

Hallo,
habe leider keinen Bioladen um die Ecke -kann ich das irgendwie (frisch) per Net bestellen? Wo? Habt ihr (gute) Erfahrungen damit?
Gruß
Anja mit Schlafnase Julian, 6 Monate.
Bisherige Antworten

Re: Biogemüse Versand?

Hallo Anja,
ich bekomme wöchentlich meine Ökokiste (Obst und Gemüse nach Saison) geliefert und bin sehr zufrieden mit Qualität und Zusammenstellung. Karotten sind immer dabei, das finde ich momentan super und ansonsten kann ich auch abwählen, was ich nicht mag bzw. was bestimmtes dazu bestellen und das wenn ich will jede Woche neu.. Schau mal unter oekokiste dä ä und das üblich davor, da kannst du einen Hof in deiner Nähe suchen, der liefert,
glg
Christine

Leider wird meine Region da nicht beliefert :-(

Trotzdem danke für den Tip
Gruß
Anja

Re: Leider wird meine Region da nicht beliefert :-

Hallo!
Du kannst auch bei bioland (mit dem üblichen) gucken, da gibt es auch irgendwo eine seite, auf der du biokistenlieferanten finden kannst.
Ansonsten gib mal deinen Heimatort (oder einen größeren Ort in der Umgebung) und die Worte biokiste oder gemüseabo oder ökokiste im google ein. So hab ich meinen Lieferanten gefunden (bekomme auch ne Biokiste jeden Dienstag. Hmmmm!)
Sonst kannst du noch beim Wochenmarkt nachfragen.
L;G
Cundrie

Re: Biogemüse Versand?

Hallo Anja ,
wie bestellen bei amorebio mit dem üblichen davor und dahinter .Geht ganz fix und die Qualität war bisher immer super !
LG Sam

Gibts da auch Gemüse nicht im Glas?

Danke erst einmal :-)
Ich finde da nur kein Frischgemüse -nur Gläschen und sowas...bin ich zu doof? Wenn ich den Button Obst und Gemüse anklicke kommt Himbeersirup *grübel*
Gruß
Anja, immer noch auf der Suche nach der Biomöhre ;-)

Re: Gibts da auch Gemüse nicht im Glas?

Ja , stimmt , komisch , sonst hatten die auch immer frische Sachen . Aber paß auf , ich hab noch ein , lebegesund mit dem üblichen . Da gibts auch Abokisten , allerdings mußt Du Dich darauf einstellen , daß die nach der ersten Bestellung Deinen Briefkasten mit Werbung bombadieren . Die Qualität der Sachen ist aber gut .
LG Sam

guck mal nach einem biobauernhof in deiner nähe

wir bekommen jetzt wöchentlich eine gemüse-kiste von einem biohof. wir bestellen biogemüse und -obst sowie eier. man kann auch fleisch und diversen anderen kram kaufen. was die nicht selbst anbauen, beziehen die über einen biogroßmarkt bzw. aus der region. die kiste reicht für eine woche und kostet ca. 28 EUR. die kiste wird jeden freitag zu uns nach hause geliefert. guck doch mal, ob es in deiner nähe soetwas gibt...
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen