Suchen Menü

Binden / Wochenfluss

Hallo,
ich wollte heute die restlichen Sachen einkaufen gehen und bin ein bisschen unsicher, welche Binden und vor allem wie viele ich für die erste Zeit mit dem Wochenfluss kaufen muss.
Da ich vorhabe, ambulant zu entbinden, brauche ich ja auch diese dicken (Flocken-)Binden, die gibt es bei SChlecker aber nur im hunderter Pack. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich weniger her bekomme?
Vielen Dank,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Binden / Wochenfluss

Hallo Tanja,
ich habe auch die Flocken/Fließwindeln gehabt, gibt es bei Müller von Moltex im 50 stk Pack habe aber 2 gebraucht.
Danach hatte ich dann die dickeren Damenbinden.
Muß ja aber auch dazu sagen ist unser 5 Kind kann nun ja sein das es deshalb 2 Pack Fließwindeln waren.
LG Mohana

Hallo Tanja,
ich habe erst einmal die Vorlagen aus dem Krankenhaus genommen. Die waren auch echt angenehm. Da ich am 2. Weihnachtsfeiertag entlassen wurde, hab ich mir ein paar davon für zu Hause eingepackt *g*
Nach ein paar Tagen wurde der Wochenfluss auch schon weniger und es haben normale Binden (Allways Ultra) gereicht.
Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
LG
Sabine

meine freundin brauchte die 100 Stk. von Schlecker

... und außerdem kosten die nur 5,19 EUR - also kein verlust, wenn du sie nicht alle brauchst ;-)
GLG Annie, die die riesen-packung auch rumstehen hat

hallo Tanja,
kauf ruhig die 100 Stück ich und alle die ich kenne habe diese ohne Probleme gebraucht!!!
Silke + Vanessa Yuki 24.06.04

Kauf den Hunderter-Pack

Hi Tanja! Den Hunderter-Pack wirst Du brauchen! Ich hab mir auch den von Schlecker geholt. Du musst die Dinger ja mehrmals täglich wechseln. Und in den ersten Tagen hab ich mir die Dinger sogar auf Anraten der Krankenschwestern doppelt in den Schlüpfer gelegt. Der Wochenfluss dauert ein paar Wochen an. Die Investition lohnt sich. LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen