Bin zurück von FÄ :-) und :-(
also erstmal die guten Nachrichten. der Blutdruck ist runter. GsD!!! Gestosegefahr gebannt. Es war wirklich das Wehenmittel. Hab auch keine Kopfschmerzen mehr endlich seit 1 Woche das erste mal.:-)
Leider sind dadurch die Wehen wieder da.:-(
Muss jetzt morgen nochmal zu ihr CTG und Blutdruck und dann will sie ab Montag einen neuen Wehenblocker probieren mit täglicher Kontrolle, ob es dem Blutdruck bekommt.
Muss mich jetzt ganz doll schonen.
GGGGGGGGLG Nancy, die ein wenig traurig ist, dass sie keine normalen SS-en haben kann.
Re: Bin zurück von FÄ :-) und :-(
ich fiebere mit Dir und drück Dich und wünsch Dir alles Gute.
GGGGGGGGGGGLG charlotte
immerhin müssen wir und die kleinen noch eine weile durchhalten.
also kopf hoch und alles gute !! *daumenquetsch*
GLG Annie
Alles Gute und schone dich wirklich, ja?
immerhin weißt Du, woran der hohe Blutdruck gelegen hat, und es gibt eine Ausweichtherapie. Das ist doch schonmal was.
Schon Dich und laß Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Lena
oh je, Du mußt ja eine Menge durchmachen. Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass der neue Wehenblocker nebenwirkungsfrei ist und Du endlich mal zur Ruhe kommen kannst. Deine Traurigkeit kann ich gut verstehen, weil ich mich auch immer über meine große "Kontraktionsbereitschschaft" (laut Hebi) ärgere. Jede noch so kleine Belastung wird mit nem harten Bauch "belohnt", mittlerweile ist Schonung in allen Bereichen angesagt. Gott sei Dank habe ich ein teilweises Besch.verbot gekriegt, so dass ich bis mittags arbeiten kann. Dann geht es ins Bett zum Mittagsschlaf, damit ich den zweiten Teil des Tages auch meistern kann. Ansonsten heißt es, keinen Sport (dabei bin ich sonst echt sportlich), keine heißen Bäder, nur wenig Hausarbeit etc.
Sag mal, wie ist das denn mit Geschlechtsverkehr bzw. Orgasmus? Sollte man das vermeiden? Mein Arzt hat noch nichts gesagt, aber bei der letzten SS mit den gleichen Problemen hatte meine damalige Ärztin das verboten. Jetzt bin ich echt unsicher.
Ich wünsch Dir trotz allen Problemen ein schönes Wochenende, Kopf hoch, sind ja "bloß" noch 16 Wochen, die Du durchhalten mußt.
GLG Jesi 24+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen