Suchen Menü

Bin zurück von FÄ :-) und :-(

Hi,
also erstmal die guten Nachrichten. der Blutdruck ist runter. GsD!!! Gestosegefahr gebannt. Es war wirklich das Wehenmittel. Hab auch keine Kopfschmerzen mehr endlich seit 1 Woche das erste mal.:-)
Leider sind dadurch die Wehen wieder da.:-(
Muss jetzt morgen nochmal zu ihr CTG und Blutdruck und dann will sie ab Montag einen neuen Wehenblocker probieren mit täglicher Kontrolle, ob es dem Blutdruck bekommt.
Muss mich jetzt ganz doll schonen.
GGGGGGGGLG Nancy, die ein wenig traurig ist, dass sie keine normalen SS-en haben kann.
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück von FÄ :-) und :-(

Du Arme, ich wünsch' Dir, dass das neue Mittel besser hilft und dass Du den Rest Deiner SS vielleicht doch noch ein bißchen geniesen kannst. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, meine SS steht auch nicht gerade unter einem guten Stern. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Alles Liebe Manuela

Hallo Nancy,
ich fiebere mit Dir und drück Dich und wünsch Dir alles Gute.
GGGGGGGGGGGLG charlotte

mensch nancy - das wird nicht wirklich besser bei dir, hmmm.. ich drück dir alle daumen, dass die ärzte das in den griff kriegen und du deine SS "normal" beenden kannst.
immerhin müssen wir und die kleinen noch eine weile durchhalten.
also kopf hoch und alles gute !! *daumenquetsch*
GLG Annie

Hallo Nancy, das klingt ja blöd. Sind es auch wirkliche Wehen und nicht nur Übungswehen? Also haben sie wirklich was am Gebärmutterhals verändert? gggglg annette (24+1)

Alles Gute und schone dich wirklich, ja?

Ach Nancy,
immerhin weißt Du, woran der hohe Blutdruck gelegen hat, und es gibt eine Ausweichtherapie. Das ist doch schonmal was.
Schon Dich und laß Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Lena

Hallo Nancy,
oh je, Du mußt ja eine Menge durchmachen. Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass der neue Wehenblocker nebenwirkungsfrei ist und Du endlich mal zur Ruhe kommen kannst. Deine Traurigkeit kann ich gut verstehen, weil ich mich auch immer über meine große "Kontraktionsbereitschschaft" (laut Hebi) ärgere. Jede noch so kleine Belastung wird mit nem harten Bauch "belohnt", mittlerweile ist Schonung in allen Bereichen angesagt. Gott sei Dank habe ich ein teilweises Besch.verbot gekriegt, so dass ich bis mittags arbeiten kann. Dann geht es ins Bett zum Mittagsschlaf, damit ich den zweiten Teil des Tages auch meistern kann. Ansonsten heißt es, keinen Sport (dabei bin ich sonst echt sportlich), keine heißen Bäder, nur wenig Hausarbeit etc.
Sag mal, wie ist das denn mit Geschlechtsverkehr bzw. Orgasmus? Sollte man das vermeiden? Mein Arzt hat noch nichts gesagt, aber bei der letzten SS mit den gleichen Problemen hatte meine damalige Ärztin das verboten. Jetzt bin ich echt unsicher.
Ich wünsch Dir trotz allen Problemen ein schönes Wochenende, Kopf hoch, sind ja "bloß" noch 16 Wochen, die Du durchhalten mußt.
GLG Jesi 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen