Bin zurück vom Orthopäden :-(((((( OP steht an
mein Termin heut war niederschmetternd. Ich werde operiert, sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr. Und nun muss ich alles mögliche organisieren, bin ja alleine mit meinen beiden Mäusen.
das soll gemacht werden:
http://www.orthopaedie-aachen.de/klinikum/de/html/huftdysplasie.html
diese Varisierungsosteotomie...
naja, hab schon mit meiner Krankenkasse gesprochen wegen ner Haushaltshilfe, mein Ex ist da nicht besonders prädestiniert...
alles mist
Traurige Grüße
Peggy
Du Arme, aber besser als diese Schmerzen...
Re: Bin zurück vom Orthopäden :-(((((( OP steht an
kopf hoch, die guten zeiten kommen auch mal wieder. wenn du hilfe brauchst, kannste dich gerne melden.
GLG Annie
mensch, ich wünsch´ Dir alles erdenklich Gute, ist zwar bestimmt ein doofes Gefühl an die OP und die Zeit danach zu denken; aber wirst sehen, hinterher denkst Du bestimmt das sich das alles gelohnt hat,...
Alles Liebe für dich und Kopf hoch, wird schon
GLG STEFFI
Oh man, ich hoffe, Du bekommst alles glatt organisiert und über die Bühne!
Drück dich mal
Meike
das sind ja nun wirklich schlechte Nachrichten. Mit osteopatischen Mitteln wie Cranio Sacral oder Bowtech wirst du die OP natürlich auch nicht verhindern können. Ich würde es allerdings trotzdem anschauen lassen, denn oft liegt die Ursache deines Hüftproblems in Blockaden und wenn diese nicht gelöst werden, dann hast du in ein paar Jahren die nächste OP.
Ich wünsche dir, dass du mit deinen Kindern alles geregelt kriegst.
Liebe Grüße
Hanne
Das tut mir sehr leid für Dich. Wegen der Kids: Ich hatte letzte Woche etwas von der Familienhilfe Berlin im Fernsehen gesehen. Die betreuten dort auch eine Mutter von Zwillingen (ich denke so ca. 2 oder 3 Jahre, habe den Beitrag nicht von Anfang an gesehen) und ss. Die Betreuung wurde aufgrund psychischer Probleme vom 8. Monat bis 8 Wochen nach der Geburt bezahlt. 8 Stunden täglich / 7 Tage die Woche. Vielleicht wäre das was für Dich?
Mußt Du denn lange stationär bleiben? Oder könnte eine Freundin/Deine Mutter/Schwester zeitweise einspringen? Ist ja echt doof ...
LG
Biggi (die ihren Chirurgen gestern überreden konnte, den blöden Gips wegzumachen)
Drück dir die Daumen!!! Ein Versuch von aufmunternden Grüßen Tamara
Oh nein, das ist ja wirklich alles andere als angenehm.....
Hast Du schon Infos wie lange Du im Kh bleiben musst und wie lange Du ausser Gefecht gesetzt bist ?
Ich denke bei den Schmerzen die Du im Moment hast, kann es ja nur besser werden. Und ich habe im Bekanntenkreis 3 Fälle, denen ein neues Hüftgelenk verpasst wurde, die sehr schnell wieder fit waren. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einer Mama die ihre Kinder versorgen muss, aber dafür sind die auch nicht mehr so jung und knackig wie Du es bist :-))))))
Hoffentlich bekommst Du alles organisiert und die KK stellt sich nicht so an wegen der Haushaltshilfe.
GGLG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen