Bin zurück vom FA !!!
nochmal vielen Dank, dass Ihr mir alle die Daumen gequetscht habt. Ihr seit soooooo lieb.
Also hab eben noch schnell das US-Bild eingestellt.
Meine FÄ ist zwar nicht sonderlich begeistert von den Schmerzen und sagt, dass das nicht normal ist, aber meinem Krümel geht es super. Sie hat noch den PH-Wert kontolliert, der war auch super. Gott sein noch keine Trichterbildung des Gebärmutterhalses, hatte ich bei der ersten SS und das Herzchen hat auch toll geschlagen. Ich soll mich eben ganz doll schonen, wie es nun mal eben geht mit einem 13 Monate alten Kind.
Ich bin so froh.
GGGLG Nancy
Schööön! Ich freu mich auch ganz doll für dich!
Re: Bin auch erleichtert, Lanie kannste gleich die
10.ssw 9+4 2,3 cm
GGLG Nancy
super, ich freu mich riesig für Dich!!!
was für eine Liste meinst Du?
LG von Maren mit nr. 3
Re: @Maren
Melli(Lanie+Bommelchen) führt eine Homepage mit unseren Daten guck mal in Ihr Profil, da ist die Adresse kannst ja mal rauf schauen.
GGLG Nancy
Re: Bin zurück vom FA !!!
es fühlt sich an als ob jemand von innen immer mit einem Messer zu sticht. Ich glaube, dass hat nicht viel mit den Mutterbändern zu tun. Naja ich muss abwarten, mehr kann man jetzt nicht machen. meine Maus schläft jetzt auch.
GGLG Nancy
ich freue mich total für Dich.
Dann tu Dich mal gescheit schonen, soweit es natürlich möglich ist.
Liebe Grüße
Bettina
Schön !!
das sind mal tolle Nachrichten !! Ich möchte manchmal schon nicht rein schauen da es soooo viele schlechte Nachrichten gibt :o((
Ich brauche für morgen auch ein Paar Däumchen, ich hab das 2. Mal US und möchte das
LG Dea 6+5
Re: Schön !!
meine Daumen hast Du. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
GGLG Nancy
Schön, dass alles i.O. ist!GGLG, Nadine!
Freude, Freude!!! :-))
Re: Freude, Freude!!! :-))
ich bekomme schon Utrogest und hochdoiertes magnesium, mehr kann man wohl nicht machen.
GGLG und auch Dir ein schönes WE.
Nancy
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen