Bin zurück vom FA !!!
nochmal vielen Dank, dass Ihr mir alle die Daumen gequetscht habt. Ihr seit soooooo lieb.
Also hab eben noch schnell das US-Bild eingestellt.
Meine FÄ ist zwar nicht sonderlich begeistert von den Schmerzen und sagt, dass das nicht normal ist, aber meinem Krümel geht es super. Sie hat noch den PH-Wert kontolliert, der war auch super. Gott sein noch keine Trichterbildung des Gebärmutterhalses, hatte ich bei der ersten SS und das Herzchen hat auch toll geschlagen. Ich soll mich eben ganz doll schonen, wie es nun mal eben geht mit einem 13 Monate alten Kind.
Ich bin so froh.
GGGLG Nancy
Schööön! Ich freu mich auch ganz doll für dich!
Re: Bin auch erleichtert, Lanie kannste gleich die
10.ssw 9+4 2,3 cm
GGLG Nancy
super, ich freu mich riesig für Dich!!!
was für eine Liste meinst Du?
LG von Maren mit nr. 3
Re: @Maren
Melli(Lanie+Bommelchen) führt eine Homepage mit unseren Daten guck mal in Ihr Profil, da ist die Adresse kannst ja mal rauf schauen.
GGLG Nancy
Re: Bin zurück vom FA !!!
es fühlt sich an als ob jemand von innen immer mit einem Messer zu sticht. Ich glaube, dass hat nicht viel mit den Mutterbändern zu tun. Naja ich muss abwarten, mehr kann man jetzt nicht machen. meine Maus schläft jetzt auch.
GGLG Nancy
ich freue mich total für Dich.
Dann tu Dich mal gescheit schonen, soweit es natürlich möglich ist.
Liebe Grüße
Bettina
Schön !!
das sind mal tolle Nachrichten !! Ich möchte manchmal schon nicht rein schauen da es soooo viele schlechte Nachrichten gibt :o((
Ich brauche für morgen auch ein Paar Däumchen, ich hab das 2. Mal US und möchte das
LG Dea 6+5
Re: Schön !!
meine Daumen hast Du. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
GGLG Nancy
Schön, dass alles i.O. ist!GGLG, Nadine!
Freude, Freude!!! :-))
Re: Freude, Freude!!! :-))
ich bekomme schon Utrogest und hochdoiertes magnesium, mehr kann man wohl nicht machen.
GGLG und auch Dir ein schönes WE.
Nancy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen