Bin zuhause.....aber alleine
ich möchte als erstes erst mal allen frisch gebackenen Mamas zur Geburt ihres Engels gratulieren.
Ich bin auch seit Gestern wieder zuhause, Lennart mußte leider nach der Geburt direkt in die Kinderklinik in der er leider auch noch ein paar Tagen bleiben muß.
Nach drei Tagen Einleitung mit richtigen Wehen, Muttermundsaufmassierung, Epillösung wurde ich am Samstag mittag endlich erlöst. Der Kaierschnitt war leider auch nicht ganz so ohne für meinen Schatz, beide sind wir ganz schön unterzuckert. Lennart mußte dann gleich weg und in der kinderklinik kam dann noch dazu, das er ein wenig anlaufschwierigkeiten hat. Gestern bin ich nach Hause, der Anblick der anderen glücklichen Mütter war leider nichts für mich und meine Seele. Gott sei Dank hatte ich Biggy111 (aus einem anderen Forum!!)bei mir auf dem Zimmer die mich ein wenig getröstet hat, aber es ging nicht.
Jetzt hoffe ich das er sich schnell aufrappelt und wir ihn nach Hause holen dürfen!! Die Ärzte schätzen so ca. noch eine Woche!!!!
Vielen Dank für die glückwünsche
Eure
Sandra
Re: Bin zuhause.....aber alleine
mensch das ist ja nich so toll gelaufen..Knuddel ganz doll..
deinem kleinen gehts ganz bestimmt bald besser und er darf nachhause.. ich stell mir das auch grausam vor, wenn alle ihre baby´s haben und das eigene liegt auf intensiv..
in ein paar tagen hast du ihn sicher bei dir und ihr könnt alles nachholen..
lg tanja ks - 3 tage bibber
Hallo Sandra
Als ich im KH die vielen Muttis sah, die glücklich ihre Babys auf dem Arm hielten und ich meine Maus noch nicht mal gesehen habe, kamen mir immer die Tränen.
Die Woche wird schnell vorüber gehen, glaub mir!
Kannst du ihn denn jeden Tag besuchen? Darfst du "känguruhen"?
LG Melli
das tut mir so leid... Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, gib mir Bescheid, ja ?
Ja, ich weiß... bei mir kann es jeden Moment losgehen, aber vielleicht kann ich Dir ja doch irgendwie zur Seite stehen...
Liebe Grüße,
Katrin *die Dir wünscht, daß Dein Zwerglein bald nach Hause darf und wir dann gemeinsam Kinderwagen schieben können*
*ET+7*
das ist ja ganz schön hart, was du da schreibst.ich fühle voll mit dir.dein kleiner hat aber sehr viel kraft und wird bald heimkommen.
und auch deine hammergeburt ist ja sowas von unnormal-wieso haben die dich 3 tage mit wehen rumlaufen lassen ????
ich finde das nicht richtig !!!!
wünsche dir und vor allem deinem krümel alles, alles gute .
gruß
*Kassy* 39SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen