Bin wohl total doof! Habs nicgt in den Chat .....
Mein guter Vorsatz mich jetzt hier wieder öfters und intensiver blicken zu lassen ist gerade am Chat gescheitert :-(
Wie komme ich da hin????
Wo seit ihr denn alle?????? "treudoofer Blick"
Kann mir jemand erklären wie das alles hier funktioniert!!!!!
War wohl zu lange "weg vom Fenster"
Dankeschön, werd die Zeit jetzt halt mal nutzen um mein Profil ein wenig zu erneuern....
LG Jessie
Re: Bin wohl total doof! Habs nicgt in den Chat .....
habe mich gerade in die Hea verabschiedet.
Du gehst links auf Chat, dann auf Chat ganz ganz unten und dann in dem Chat "Wir unter uns" anmelden.
Gute Nacht!
Nic
Re: Bin wohl total doof! Habs nicgt in den Chat ..
Und eine Gute Nacht!
LG Jessie
*händereich* ich finde sie auch nicht!!!! lg
Re: *händereich* ich finde sie auch nicht!!!! lg
Ob ichs jetzt noch probieren soll??? Bin schon ziemlich müde (mit meinem Profil bin ich auch nicht weiter....)
Na das nächste mal wissen wir wies geht,hoffe ich ;-)
LG Jessie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen