Bin wohl die erste, die es vor Neugier.....
DAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEE an Smarti!
Dein Geschenk ist wunderbar, genau das, was ich mir auch gekauft hätte - diese Söckchen *entzücktbin*
Ich hoffe, Du kannst Dich über Dein Paket genauso freuen und danke wirklich gaaaanz herzlich!
LG Meike
P.S. Allen Mamis und Babies einen wundervollen Kindertag und schöne Wichtelpäckchen!
zweite...
ABER:::
ich weiß noch nicht so ganz wer Du bist! Verrat mir doch noch ein bissel über Dich!!
LG
Sandra
Neee, ich habs auch schon aufgemacht!!!
Und Dominik hat sich erst gefreut, dass er auch was bekommen hat, ich musste das Buch gleich vorlesen, nur die Schokis und das Ü-Ei gibts erst nach dem KiGa :-)) Also nochmal lieben Dank und ich hoffe, Du hast auch so viel Freude an Deinem Päckchen.
LG an Euch alle und auch viel Spaß beim auspacken
Christine mit Emilia und Dominik
na das freut mich aber...
Re: na das freut mich aber...
glg und einen dicken Schmatz für Tia
Christine
was hat mich verraten?? ;o) der abs. stimmts???
Re: was hat mich verraten?? ;o) der abs. stimmts???
LG Christine
ach muss ich besser aufpassen nächstes mal - hihi
Re: Bin wohl die erste, die es vor Neugier.....
habe auch schon aufgepackt....und ich habe mich ganz ganz super doll gefreut. Die Sachen sind ja wirklich total klasse. Luca wird sich bestimmt auch ganz arg freuen, wenn er es richtig anschauen kann.
Vielen, vielen, vielen lieben Dank Micky26
Freut mich!!!!!
Wir waren auch schon früh um acht so neugierig,...
wir haben die Spannung auch heute früh um acht endlich gelöst und wir haben uns ganz arg über die Sachen gefreut, vor allem weil meine mittlere genau das gleiche Kleid zu ihrem Geburtstag bekommen hat und es ist wirklich zu süß!!!!
Ich tippe ja fast auf mfisch??? - Manu, bist Du unser Wichtel???? - Wenn ja, tausend Dank für die wunderschönen Sachen, Selina bekommt das Kleid gleich angezogen wenn die Temperaturen wieder so in die Höhe klettern wie am Wochenende, das Tuch rutscht noch ein wenig, aber es passt bestimmt bald und über den Ring hat sie sich gerade hergemacht, sie quietscht total vergnügt, er gefällt ihr sehr gut,-nochmal vielen Dank, und ich hoffe Du hast Dich genauso über Dein Paket gefreut!!!!
LG Steffi und Selina
Erraten...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen