Suchen Menü

Bin wohl die erste, die es vor Neugier.....

...aus den Federn gerissen hat, was!? Guten Morgen!
DAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEE an Smarti!
Dein Geschenk ist wunderbar, genau das, was ich mir auch gekauft hätte - diese Söckchen *entzücktbin*
Ich hoffe, Du kannst Dich über Dein Paket genauso freuen und danke wirklich gaaaanz herzlich!
LG Meike
P.S. Allen Mamis und Babies einen wundervollen Kindertag und schöne Wichtelpäckchen!
Bisherige Antworten

zweite...

bin auch als aller erstes *sorry Lenny neugier geht vor!!" direktt an das Paket gerannt. Danke für die süße Schnullerkette und das Spiel für Philipp (Total Lieb das auch an PHilipp gedacht wurde!!) Und die Schoki....hab ich jetzt mal vorsichtshalber in den Kühlschrank gelegt..!! Vor der Hochzeit bloss nicht mehr zunehmen..!!
ABER:::
ich weiß noch nicht so ganz wer Du bist! Verrat mir doch noch ein bissel über Dich!!
LG
Sandra

Neee, ich habs auch schon aufgemacht!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank liebes Wichtelchen (ich tippe auf Saroniti *fragendguck*). Emilia hat sich gleich über das Knisterbuch hergemacht und dann über den Löwen und dann wieder das Buch.... Sie ist sehr fansziniert von dem Knistergeräusch.
Und Dominik hat sich erst gefreut, dass er auch was bekommen hat, ich musste das Buch gleich vorlesen, nur die Schokis und das Ü-Ei gibts erst nach dem KiGa :-)) Also nochmal lieben Dank und ich hoffe, Du hast auch so viel Freude an Deinem Päckchen.
LG an Euch alle und auch viel Spaß beim auspacken
Christine mit Emilia und Dominik

na das freut mich aber...

...das es so gut angekommen ist ;o)) - gglg, sandra und tia die auch gerade mit ihren wichtelgeschenken zu tun hat *gg*

Re: na das freut mich aber...

gut getippt, ne? Viel Spaß beim Auspacken Eures Päckchens!!
glg und einen dicken Schmatz für Tia
Christine

was hat mich verraten?? ;o) der abs. stimmts???

Re: was hat mich verraten?? ;o) der abs. stimmts???

Dein Profil und das S. im Absender. So bin ich die Profile aller Nicks mit S. :-) durch, wer da wohl aus Leipzig sein könnte, dessen Vorname mit S beginnt :-). Ich war doch sooo neugierig.
LG Christine

ach muss ich besser aufpassen nächstes mal - hihi

Re: Bin wohl die erste, die es vor Neugier.....

Hallöchen,
habe auch schon aufgepackt....und ich habe mich ganz ganz super doll gefreut. Die Sachen sind ja wirklich total klasse. Luca wird sich bestimmt auch ganz arg freuen, wenn er es richtig anschauen kann.
Vielen, vielen, vielen lieben Dank Micky26

Freut mich!!!!!

Wir waren auch schon früh um acht so neugierig,...

Hallo,
wir haben die Spannung auch heute früh um acht endlich gelöst und wir haben uns ganz arg über die Sachen gefreut, vor allem weil meine mittlere genau das gleiche Kleid zu ihrem Geburtstag bekommen hat und es ist wirklich zu süß!!!!
Ich tippe ja fast auf mfisch??? - Manu, bist Du unser Wichtel???? - Wenn ja, tausend Dank für die wunderschönen Sachen, Selina bekommt das Kleid gleich angezogen wenn die Temperaturen wieder so in die Höhe klettern wie am Wochenende, das Tuch rutscht noch ein wenig, aber es passt bestimmt bald und über den Ring hat sie sich gerade hergemacht, sie quietscht total vergnügt, er gefällt ihr sehr gut,-nochmal vielen Dank, und ich hoffe Du hast Dich genauso über Dein Paket gefreut!!!!
LG Steffi und Selina

Erraten...

Hallo Steffi! Jau, ich bin dein Wichtel. Schön, dass es dir gefällt. Es immer gar nicht so einfach den Geschmack zu treffen. Ich bin da doch immer etwas unsicher. Nun, das ich das gleiche Kleid noch einmal habt ist ja witzig. Ich finde es auch so süß und habe überlegt ob ich es für Svea auch kaufe. Ich hoffe, das Tuch passt ihr diesen Sommer noch. Liebe GRüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen