Suchen Menü

Bin wieder zuhause angekommen...

Hallo ihr lieben,
also ich bin wieder wohl zuhause angekommen. Lenny hatte nartürlich ausgeschlafen auf der Heimfahrt!!!! Hoffe ihr hattet noch ne menge Spass....!!
Ich fand es richtig klasse euch mal persönlich kennenzulernen und hoffe eine baldige Wiederholung..!!
Also noch einen schönen Sonntag Abend..
Die Bilder stelle ich natürlich gleich ins Profil...
bye bye Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zuhause angekommen...

Huhu !!!
Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist.
Melli, Steph und ich sind noch durch die Kölner Stadt gewandert, und haben um 16.00 Uhr den Heimweg angetreten.
Hoffentlich treffen wir uns bald wieder !!
GGLG Ute

Ich habe jetzt auch Bilder drin !! LG ute

Oh Mann, bei den tollen Bildern kann man ja nur

echt traurig sein nicht dabei gewesen zu sein! Schade das es sooo weit weg war. Ich hoffe wir schaffen es irgendwann auch uns mal zu treffen!
LG Sabrina

Re: Oh Mann, bei den tollen Bildern kann man ja nur

Hey Sabrina !!
Ihr schafft das bestimmt auch mal Euch zu treffen !!!
GLG Ute

Ich bin auch daheim :o)....

Ich fands super!!!!!
Und ich denke das können wir bald wiederholen ;o)!!!
Oh Mann so viele Bilder von mir *iiihhhh* *lach*...
LG Melli

Super Bilder, ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß

miteinander!!!
Ein bisserl neidisch bin ich ja schon, muß ich sagen! - aber vielleicht klappt bei uns im Frühjahr mal was!
Ganz lieben Gruß Steffi

Will auch mal...

Hallo,
ihr scheint ja wirklich einen ganz tollen Tag zusammen gehabt zu haben! Klingt nach viel Spaß :-)
Würd ja auch so gerne mal jemand kennenlernen, aber irgendwie ist der Norden hier absolut unterbesetzt :-( Naja, mal gucken, was die Zeit so bringt.
LG Helgard

Da hattet Ihr aber Spaß ;-)

Vielleicht kann ich beim nächsten Treffen mal dabei sein.
Wo kommt Ihr nochmal alle her?
lg Andrea

nein, wie süß...

...das gruppenfoto :o)) müßte man eigentlich ausdrucken und aufhängen, ihr seid ja alle schnuckelig mit den kleinen :o)))) schade, dass ich nicht konnte...aber das kommt noch, hihi :o)) ihr seht jedenfalls alle klasse aus !!!! gglg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen