Bin wieder zuhause angekommen...
also ich bin wieder wohl zuhause angekommen. Lenny hatte nartürlich ausgeschlafen auf der Heimfahrt!!!! Hoffe ihr hattet noch ne menge Spass....!!
Ich fand es richtig klasse euch mal persönlich kennenzulernen und hoffe eine baldige Wiederholung..!!
Also noch einen schönen Sonntag Abend..
Die Bilder stelle ich natürlich gleich ins Profil...
bye bye Sandra
Re: Bin wieder zuhause angekommen...
Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist.
Melli, Steph und ich sind noch durch die Kölner Stadt gewandert, und haben um 16.00 Uhr den Heimweg angetreten.
Hoffentlich treffen wir uns bald wieder !!
GGLG Ute
Ich habe jetzt auch Bilder drin !! LG ute
Oh Mann, bei den tollen Bildern kann man ja nur
LG Sabrina
Re: Oh Mann, bei den tollen Bildern kann man ja nur
Ihr schafft das bestimmt auch mal Euch zu treffen !!!
GLG Ute
Ich bin auch daheim :o)....
Und ich denke das können wir bald wiederholen ;o)!!!
Oh Mann so viele Bilder von mir *iiihhhh* *lach*...
LG Melli
Super Bilder, ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß
Ein bisserl neidisch bin ich ja schon, muß ich sagen! - aber vielleicht klappt bei uns im Frühjahr mal was!
Ganz lieben Gruß Steffi
Will auch mal...
ihr scheint ja wirklich einen ganz tollen Tag zusammen gehabt zu haben! Klingt nach viel Spaß :-)
Würd ja auch so gerne mal jemand kennenlernen, aber irgendwie ist der Norden hier absolut unterbesetzt :-( Naja, mal gucken, was die Zeit so bringt.
LG Helgard
Da hattet Ihr aber Spaß ;-)
Wo kommt Ihr nochmal alle her?
lg Andrea
nein, wie süß...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen