Bin wieder zuhause angekommen...
also ich bin wieder wohl zuhause angekommen. Lenny hatte nartürlich ausgeschlafen auf der Heimfahrt!!!! Hoffe ihr hattet noch ne menge Spass....!!
Ich fand es richtig klasse euch mal persönlich kennenzulernen und hoffe eine baldige Wiederholung..!!
Also noch einen schönen Sonntag Abend..
Die Bilder stelle ich natürlich gleich ins Profil...
bye bye Sandra
Re: Bin wieder zuhause angekommen...
Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist.
Melli, Steph und ich sind noch durch die Kölner Stadt gewandert, und haben um 16.00 Uhr den Heimweg angetreten.
Hoffentlich treffen wir uns bald wieder !!
GGLG Ute
Ich habe jetzt auch Bilder drin !! LG ute
Oh Mann, bei den tollen Bildern kann man ja nur
LG Sabrina
Re: Oh Mann, bei den tollen Bildern kann man ja nur
Ihr schafft das bestimmt auch mal Euch zu treffen !!!
GLG Ute
Ich bin auch daheim :o)....
Und ich denke das können wir bald wiederholen ;o)!!!
Oh Mann so viele Bilder von mir *iiihhhh* *lach*...
LG Melli
Super Bilder, ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß
Ein bisserl neidisch bin ich ja schon, muß ich sagen! - aber vielleicht klappt bei uns im Frühjahr mal was!
Ganz lieben Gruß Steffi
Will auch mal...
ihr scheint ja wirklich einen ganz tollen Tag zusammen gehabt zu haben! Klingt nach viel Spaß :-)
Würd ja auch so gerne mal jemand kennenlernen, aber irgendwie ist der Norden hier absolut unterbesetzt :-( Naja, mal gucken, was die Zeit so bringt.
LG Helgard
Da hattet Ihr aber Spaß ;-)
Wo kommt Ihr nochmal alle her?
lg Andrea
nein, wie süß...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen