Bin wieder im Lande :)
wir sind wieder glücklich gelandet!!! Der Urlaub in Kalifornien war wirklich schön!!!
Der Hinflug (12Std) hat ganz gut geklappt-war aber sehr anstrengend! Dominik hatte sich entschieden, von den 12 Std nur 1! Stunde zu schlafen und den Rest wollte er unterhalten werden! Dafür lief es beim Rückflug wesentlich besser!!! Hat fast alles verpennt :)
Im Urlaub hatte er ganz schrecklich gezahnt-dementsprechend waren fast alle Nächte kaum an Schlaf zu denken! Am Tage war er total ausgeglichen! Der Zeitunterschied kam sicher auch dazu... Aber im Großen und Ganzen hat uns allen der Urlaub gut getan, zumal ich endlich wieder mal mit meinem Mann was alleine unternehmen konnte!!! Das erste mal seit 9 Monaten!!! Einfach schön!!!
Ich habe des öfteren mal hier gelesen u. ich glaub, mir ist so einiges entgangen...naja... Ich hoffe nur, das es nicht mehr sooft zu Streitereien kommt. Bringt doch eh alles nix.
Persönlich gesehen bin ich der Meinung, sich am Besten aus allem rauszuhalten :) Damit fahr ich am Besten!
Also Mädels, laßt euch ganz lieb knuddeln von mir und meinem noch immer schlafendem Dominik (gestern hat er bis 13Uhr geschlafen!) Liebe Grüße Kerstin
hallöchen zurück :o))
Re: Bin wieder im Lande :)
schön das du wieder da bist :-)!
Es ist schön zu hören das ihr den Urlaub so genossen habt. Wieviel Zähne hat denn der Kleine jetzt? Wir sind immer noch "zahnlos".
GLG Sabrina
Dominik hat jetzt 4 Zähne!!! Ich wäre so froh, wenn er doch schon alle hätte! Ich hoffe, das dein Kleiner nicht so Zahnungsbeschwerden hat! Bei uns wird es wohl bis zum letzten Zahn ein Grauß werden :/ Naja, aber da muß er/wir durch ;)
Ganz liebe Grüße u. endlich Schnee wünscht dir kerstin
Schön das ihr wieder da seid und ihr Euch erholt habt... Dann kann ja der Alltag wieder einkehren *grrrrr*
LG Carmen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen