Suchen Menü

Bin wieder hier, hatten Streß pur,.... (lang)

Hallo Mädels,
so, nun habe ich endlich wieder mal Zeit im Forum zu stöbern, ich war glaub ich ungefähr vierzehn Tage nicht mehr hier, wir hatten nämlich auch mal Streß pur, durch das schöne Wetter waren wir immer lange im Garten, haben unseren Garten angelegt und Gartenzaun gebaut, und dadurch sind wir auch immer noch raus und haben gewerkelt wenn die Kiddies im Bett waren. Wir sind dann keinen Abend vor 22 Uhr rein, dann noch Hausarbeit gemacht und todmüde ins Bett gefallen.
Außerdem mußte ich noch zwischendurch bei meinem Papa aushelfen, weil ein Fahrer Urlaub hatte; da war ich dann auch noch insg. 4 Nächte mit dem LKW unterwegs.
Ich muß sagen, ich habe jetzt kurz mitgekriegt was los ist; und denke: MELLI; verlass uns nicht!!! - ich kann es verstehen, das es doof ist das sich so viele zurückziehen, aber deswegen können wir doch jetzt nicht alle aufgeben, im Gegenteil, lasst uns die anderen noch ein bisschen zum mitschreiben motivieren.
Meiner KLeinen geht es super gut, sie mag keine Milch mehr, der Gemüse und Obstbrei sind ihr viel lieber, sie hat ihre erste 6fach super überstanden und sie dreht sich jetzt schon und hat ganz viel Spaß daran. Ansonsten ist sie eine richtige Schmusekatze und genießt jeden Augenblick.
Ach ja, Melli, was war den mit Aven und Mamilein los???
So, ich hoffe wir hören wieder öfter voneinander, ich stelle gleich noch eine Umfrage rein und dann muß ich bis heute abend Schluß machen, weil wir heute Kindergeburtstag feiern (meine Zweitgrößte hatte Geburtstag und feiert heute mit 7! Freundinnen eine Plitsch-Platsch-Gartenparty, dem Wetter sei Dank!!!).
LG Steffi
Bisherige Antworten

Wünsche dir einen schönen Kindergeburtstag....

und nicht allzu viel Streß! Schön von dir zu hören!
LG Sabrina

Re: Bin wieder hier, hatten Streß pur,.... (lang)

Hi Steffi,
schön wieder von dir zu hören und viel Spaß mit den Kids und weniger Streß die nächsten Wochen, dass du wieder öfter mal reinschauen kannst :-)!
LG Christine

Hallo Steffi,
Hui da hattet ihr ja echt viel stess.Schwitz wenn ich nur daran denke.Melina möchte oder mag ihre Milchflasche auch nicht mehr.Morgens nimmt sie sie unter zwang,weil ich nicht weis was ich ihr da schon Füttern soll.Gedreht hat Melina sich bisher zweimal ansonsten sitzen und nur stehen wollen am besten.Viel spaß bei der Kindergeburtagsparty.
Gut das das Wetter mitspielt.GLG Manuela

Hi,
genauso ist es bei uns, morgens unter zwang und dann???
Was gibst du ihr denn so über den Tag verteilt, und wieviel Tee oder Saft trinkt sie zusätzlich???
Bei uns: Morgens Milch ca. 190ml
Mittag Gläschen
Nachmittag Obst-Getreide Brei
Abends Milch ca. 150ml oder auch Mal Brei
zwischendurch ca. 180ml Saft
LG STEFFI

Hallo Steffi,
Morgens:Milch 250 ml
Zwischendurch:Fruchtzwerg
Mittag:Gläschen Menü
Nachmittag:Obst-Getreide Brei
Abend:Milchbrei (Gute Nachtbrei)
Saft Tee und Wasser am Tag:ca700-800 ml
Ich weis ist viel aber sie braucht das.
Hab mich auch mit dem Kia unterhalten und er meint naja ist zwar früh aber bei Größe und Gewicht in Ordnung.
Na was soll man auch machen wenn die kleinen lieben ebend aus der reihe tanzen wollen!Ich find es OK.
Schön zu wissen das wir nicht die einzigen sind die keine Flasche wollen.GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen