Suchen Menü

Bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So meine Lieben ,
ich bin wieder hier.
Euer Gewicht trage ich gleich in die HP.
Muß mich entschuldigen aber Omi war bis vorgestern noch nicht ganz fit.Wollt mich ja dann gestern schon melden da hat unser Noah gemeint er muß mir nen Strich durch die Rechnung machen .Ich war kaum daheim hat er sich so dolle den Kopf angeschlagen das wir gleich ne mittelgroße Platzwunde am Hinterkopf hatten .So muß ich dann gleich wieder mit ihm los und dann war den ganzen restlichen Tag liegen bleiben für ihn angesagt und ich kam keinen Meter mehr weg.Also gleich werden die aktuellen Daten in der HP sein.
LG Mohana/ Diana -die sich für ihr langes Fernbleiben entschuldigt
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi diana - bin mach bei der diät zwar nich mit aber ich möchte mal sagen das du dich doch nich entschuldigen musst wenn du viel zu tun hast - ich glaube alle mädel (auch die abnehmfraktion) haben dafür verständnis - geht uns anderen doch auch nich anders :o)
also hol tief luft, entspann dich und nimm dir alle zeit die du brauchst,
LG, sandra die das toll findet das du dich auch noch um omi mitkümmerst - DICKES LOB und *malganzdolldrück* ;o)

welcome back, beste!

Huhu Mohana !!! Dafür bin ich jetzt weg ! Viele LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen