Bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin wieder hier.
Euer Gewicht trage ich gleich in die HP.
Muß mich entschuldigen aber Omi war bis vorgestern noch nicht ganz fit.Wollt mich ja dann gestern schon melden da hat unser Noah gemeint er muß mir nen Strich durch die Rechnung machen .Ich war kaum daheim hat er sich so dolle den Kopf angeschlagen das wir gleich ne mittelgroße Platzwunde am Hinterkopf hatten .So muß ich dann gleich wieder mit ihm los und dann war den ganzen restlichen Tag liegen bleiben für ihn angesagt und ich kam keinen Meter mehr weg.Also gleich werden die aktuellen Daten in der HP sein.
LG Mohana/ Diana -die sich für ihr langes Fernbleiben entschuldigt
Re: Bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hol tief luft, entspann dich und nimm dir alle zeit die du brauchst,
LG, sandra die das toll findet das du dich auch noch um omi mitkümmerst - DICKES LOB und *malganzdolldrück* ;o)
Super! LG Nic
welcome back, beste!
Huhu Mohana !!! Dafür bin ich jetzt weg ! Viele LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen