Bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin wieder hier.
Euer Gewicht trage ich gleich in die HP.
Muß mich entschuldigen aber Omi war bis vorgestern noch nicht ganz fit.Wollt mich ja dann gestern schon melden da hat unser Noah gemeint er muß mir nen Strich durch die Rechnung machen .Ich war kaum daheim hat er sich so dolle den Kopf angeschlagen das wir gleich ne mittelgroße Platzwunde am Hinterkopf hatten .So muß ich dann gleich wieder mit ihm los und dann war den ganzen restlichen Tag liegen bleiben für ihn angesagt und ich kam keinen Meter mehr weg.Also gleich werden die aktuellen Daten in der HP sein.
LG Mohana/ Diana -die sich für ihr langes Fernbleiben entschuldigt
Re: Bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hol tief luft, entspann dich und nimm dir alle zeit die du brauchst,
LG, sandra die das toll findet das du dich auch noch um omi mitkümmerst - DICKES LOB und *malganzdolldrück* ;o)
Super! LG Nic
welcome back, beste!
Huhu Mohana !!! Dafür bin ich jetzt weg ! Viele LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen