Suchen Menü

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben !! Mein Rechner ist wieder Fit und ich bin aus meinem Ostseeurlaub wieder da. Soweit war es schön , nur meine Maus ist nur noch am meckern und am weinen . Wenn ich sie mal ab legen möchte und etwas machen möchte z.b mal auf die Toi.. gehen will. Naja wird auch wieder vergehen.
Jetzt heisst es nur schmusen und kuscheln
LG Diana mit Meckerlieschen mit Wachstumsschub
Bisherige Antworten

Schön das du wieder da bist !!! LG Sabrina

Huhu Diana :o)

...schön, dass du wieder da bist :o)! Und dann fährst du einfach an mir vorbei und guckst nicht rein?? Skandal ;o) *hihihi*...
Wo ward ihr denn?
Ich wollte dich schon lange mal was fragen.
Du hast doch mal was von "Café au lait"-Flecken geschrieben!?
Meine Kleine hat auch so einen hellbraunen daumennagelgroßen Fleck auf dem Rücken und der Neurologe, bei dem wir waren, (der hat ihn mir übrigens zum ersten Mal gezeigt -mir ist der nie aufgefallen -peinlich) sagte das sei ein Muttermal und nichts wirklich schlimmes.
Musst du die beobachten?
LG Melli

Re: Huhu Diana :o)

Hallöchen ihr Mäuse,
mensch dass es der kleinen mit dem Zahnen so schlecht geht ist da blöd. Ich wünsche euch dass das schnell vorrüber geht.
LG und nen bussy an die Maus
Sekerim

Re: Bin wieder da

Hallo Diana !!
Ich brauche auch mal wieder Urlaub...seufz.....
Dein Meckerlieschen fand den Urlaub bestimmt auch so toll, dass sie Mama nicht mehr loslassen will.
Ein schönes Wochenende !!!!
GLG uTe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen