Bin wieder da und SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!
Ihr wisst ja, dass ich gaaanz bald nach Klara wieder schwanger werden wollte und es hat nun auch im ersten möglichen Zyklus geklappt! *freu*
Ich hatte meine Mens noch nicht ein einziges Mal, aber im Urlaub letzte Woche immer mal wieder so ein Ziehen und übel war mir auch immer mal wieder - naja, da hab ich ohne viel Hoffnung Sonntag einen Test gemacht, der positiver nicht hätte sien können - die "schwanger" Linie war VOR der Kontrolllinie zu sehen!
Gesternachmittag also gleich zur Gyn (die hat meine Nerven sooo stapaziert, weil sie Montags erst ab 15Uhr Sprechstunde hat.....!)und:
ET ist 24.04 und ich bin bei 5+5 - sogar das Herzchen schlägt schon!!!!!! (Ultraschall hat sogar 6+1 berechnet, aber ich bin mir mit dem ES recht sicher)
Na, dann hab ich ja "nur" noch 239 Tage vor mir
Ich freu mich sooooooooooo! Drückt die Daumen, dass alles gut geht, ja!?
Eure Meike
Re: Bin wieder da und SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft.
LG
Nic
na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Ich wünsche Dir wieder eine komplikationslose Schwangerschaft und noch so ein süßes Baby wie Klara ;-))
GGGLG Peggy
liebe grüsse sabine thalia 24.4.2002;jiska 18.5.2003 und timna 12.2.2005
Na, Deine haben ja auch nicht viel Abstand .......
GLG Meike
Re: Na, Deine haben ja auch nicht viel Abstand .......
Re: Na, Deine haben ja auch nicht viel Abstand .......
janein...auf der anderen ist es schön,alles in einem abwasch,aber 1-2 jahre dazwischen wäre auch gut gewesen.deshalb,gute nerven ;-)))
lg bine die sich heute fragt wie sie es gemacht hat
Ganz herzlichen Glückwunsch! Logo, daß Du meine Daumen hast! Wir wollen es auch bald wieder versuchen. Habe noch für 14 Tage die Pille. Hoffentlich dauerts diesmal nicht wieder 4 Jahre ...
GLG
Biggi
erstmal die die allerbesten glückwünsche und das alles gut verläuft. auf dich kann man ja echt stolz sein ich könnte mir jetzt erstmal kein kind mehr vorstellen dustin ist so anstrengend.
lg janine
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das freut mich für EUCH !!!!
Habe auch 2 "schnelle" Kinder (Abstand knapp 13 Monate)
Ist zwr am Anfang recht stressig - aber schon jetzt nach knapp 7 Monaten total schön :-)))
Drücke die Daumen, daß alles gut geht!
GGGLG Michaela
mit Stephan 4 Jahre, Tobias knapp 20 Monate und Florian knapp 7 MOnate
Hey, herzlichen Glückwunsch......! LG von
Wow! Herzlichen Glückwunsch Süße! Und alles Gute!
Alles alles Liebe und eine wunderschöne SS!!! LG
Gratuliere, wünsche dir eine schöne SS! LG Sabrina
Super, Herzlich Glückwunsch!!!!!!
Ich freu mich das es so schnell geklappt hat und drück dir natürlich alle Daumen für eine Traum Schwangerschaft!!!!!
Ach, wenn ich das lese bekomme ich auch wieder Lust auf nen babybauch. Aber das würde ich wirklich nicht schaffen, das ganze Elend SS mit nem Baby und ner 3 Jährigen. Ich hoffe das ich vielleicht in einem jahr auch wider mit üben anfange ;-)
LG Jassy
Glückwunsch! Super!!!! LG Nadine
Vielen lieben Dank.....
Die beiden werden dann genau 15 Monate auseinander sein - Klara ist am 24.01 geboren und der ET des Babys ist 24.04.06.....
Mal gespannt - wir wollten es ja GENAU so *jubel*
LG Meike
na herzlichen Glückwunsch. Ich weiß ja, dass Du es Dir seeehr gewünscht hast. Da ich nur noch recht selten Zeit habe, hier vorbeizuschauen, weiß ich gar nicht, wie es Euch so geht. Ist Dein Mann wieder zurück aus dem Ausland? Wo wart Ihr denn in Urlaub?
Von meiner Freundin habe ich auch gerade heute erfahren, dass sie in der 6. Woche schwanger ist. Werde also durch sie immer wissen, wie weit Du gerade bist *grins*.
Stillst Du noch, weil Du Deine Mens noch nicht wieder hattest? Ich stille noch abends, beim zu Bett gehen und morgens und da ist auch noch nichts in Sicht. Und das genieße ich echt.
LG Jesi, die übermorgen in Urlaub fährt.
Ganz liebe Grüße
Christine
(`v´)lichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen