Suchen Menü

Bin wieder da!!!! :o)

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich melde mich hiermit aus'm Urlaub zurück! :-)))
Wir waren 1 Woche in Italien und es war suuuuper schön!!!
Mir gehts totaaaal gut und ich habe mich prima erholt! Ich bin nun auch schon seit fast einer Woche im 6. Monat angelangt und unser Kleiner tritt mich mittlerweile mehrmals täglich! :-)))) Und manchmal sogar so fest das mein Freund es merkt wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt!! :o)
Ich hoffe Euch und Euren Kleinen gehts gut??!!
Ich werd mich jetzt mal hier durch die Beiträge durchlesen und kucken, was ich alles so verpaßt habe!
Bin froh wieder hier zu sein!!!!
GGGGGGLG Nina 20+6
Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist! LG Melli

Hallo Nina, schön, daß Du wieder da bist!!!

Re: Bin wieder da!!!! :o)

Hallo Nina,
schön, daß Du wieder da bist und alles iO ist. Jetzt spürst Du den Kleinen ja auch endlich richtig :-). Langsam wird es wirklich immer kräftiger und öfter, so richtig schön eben :-)). Nachträglich noch alles Gute zum Bergfest. Ich hoffe, Ihr habt das schön gefeiert!
War der Urlaub auch schön und erholsam?
GGGGGLG Christine, 21+4

Hallo Christine!
Dankeschön!!! Ja, der Urlaub war echt klasse!!! Wir haben uns richitg schön erholt! Nur leider war die eine Woche viiiiiiel zu kurz! Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall zwei Wochen! (Wenn das mit dem Kleinen dann alles so klappt!) ;-)
Ich bin aber auch froh wieder hier zu sein! Hab ja diese Woche noch Urlaub! :-)
Ich war heute morgen mal ein bischen shopping machen mit meiner Mama. Hab zum ersten mal Kleider gekauft für unseren Kleinen! Total goldig!!!!
Und ein Geschenk fürs Wichteln hab ich auch gefunden!
Wie gehts Dir?
GGGGGGGGGGGGGLG Nina 20+6

Jungen kann man wirklich auch so richtig niedlich anziehen. Ich hab für Dominik im "Schlußverkauf" auch nochmal zugeschlagen mit Sommersachen für nächstes Jahr in ner Nummer größer. In dem Alter geht das dann ja schon. Das Wichtelgeschenk hab ich auch schon, muss ich nur noch einpacken.
Mir war jetzt eine gute Woche lang nicht schlecht bis es dann die letzten 4 Tage wieder ganz leicht losging, ich glaub fast das liegt auch ein bisschen an Streß und was ich esse. Ich hoffe, das geht bald wieder weg, ist aber jetzt wirklich nicht mehr sooo schlimm wie anfangs.
GGGGGGGGGGGGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen