Bin wieder da!War im Krankenhaus!!
Ich war seit letzter Woche Samstag wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus!! Ab heute darf ich Zuhause weiter liegen!!
Ich weiß jetzt gar nicht was es hier Neues gibt!! Vielleicht bekomme ich von Euch eine Kurzzusammenfassung??
Geht es allen gut? Was macht Melli?
Ach ja und wo ich schon mal dabei bin!! Wer hat die gleichen Probleme?? Ich muss jetzt 6 Partusisten am Tag nehmen!! Ist doch " Rattengift", oder??
Na ja, aber es wirkt, die Wehen sind weg und der Gebärmutterhals ist auch schon wieder auf 3,7 cm!!
Also über Infos und Erfahrungsberichte freue ich mich!!
Liebe Grüße Ianka
Ab Morgen 28 SSW
Re: Bin wieder da!War im Krankenhaus!!
was machst Du denn für Sachen? Dann schone Dich aber mal.
Was es Neues gibt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, dafür bin ich dann doch zu selten hier.
Ganz liebe Grüße
Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Re: Bin wieder da!War im Krankenhaus!!
schön, wieder von Dir zu hören. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel sich noch die nötige Zeit lässt.
Ich bin ja schon seit 4 Wochen auf 4 Stunden pro Tag Arbeitszeit runter gesetzt wegen starker Kontraktionen. Aber GSD sind sie bis jetzt nicht muttermundswirksam.
Jetzt zähle ich schon die Wochen bis zum Mutterschutz, 7 sind es noch.
LG Jesi 27+3
Hallo Ianka!
mir gehts wie dir
Re: mir gehts wie dir
Mein Gebärmutterhals hat sich zum Glück auch nach der Woche Krankenhaus wieder verlängert. Von 3 cm auf 3,7 cm.
Aber so wie ich dass hier sehe, müssen wir dass Zeug bis zum bitteren Ende nehme!! Gestern haqbe ich mal den Beipackzettel gelesen. Oh je, mir wurde ganz besser!!
Na ja, wir können uns ja ein Mal am Tag gegenseitig trösten und hören wie es aussieht!!
Ach ja ich muss nächste Woche wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und hoffe es geht aufwärts!!! Was ist den Fibronektin???
Grüße Ianka die jetzt wieder ins Bett geht!!!
Haltet die Ohren steif!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen