Suchen Menü

Bin wieder da.....

endlich!!
Leider war mein PC im Eimer.Ich hoffe, ich habe nicht all zu viel verpasst.Werde mich gleich,so fern mich mein Würmchen lässt durchlesen.
@Neumamis herzlichen GLückwunsch!!!
GGLG moonrose mit Jonathan,der mittlerweile schon aus den 56er Klamotten rausgewachsen ist.
Bisherige Antworten

Hallo Manuela

Ich hab auch schon die 50 komplett aussortiert und die 56 ist jetzt schon knapp ;o)! Hab Janelle gestern und heut schon die 62 angezogen und es passt schon gut ;o)! Luftig, aber nicht zu groß.
Wie die Zeit vergeht :o)!
Wie geht´s dem Rest deiner Familie?
LG Melli

Hei Melli..

Danke der Nachfrage,dem Rest geht´s gut.Alle lieben den Kleinen.keine eifersucht,obwohl er zur Zeit unvermeidbar im Mittelpunkt steht.Sogar Nicolas ist total lieb zu ihm,wo er doch unser Nachzügler war.Sobald das Baby qickt ist er der erste,der die Mami holt.er geht auch nie schlafen ohne gutenachtbussi,für seinen kleinen Bruder.Ist doch niedlich,oder?
Die Großen sind auch so super drauf,dass sie sogar alleine aufstehen u. Frühstücken wenn Schule ist,denn meistens stille ich grad dann.
Obwohl alles soweit prima läuft,hab ich leider für mich im Moment keine Zeit,aber das ist wohl so bei 4 Kids.
Hab dir übrigens auch grad vorhin eine MAil geschickt,weil ich das Posting früher gelesen hab.
Schönen Fasching!!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen