Bin wieder da!
Re: Bin wieder da!
Das hört sich ja horrormäßig an!!! Du ärmste!
Ich finds schön das Du wieder da bist und das es Dir und Deiner Kleinen Maus gut geht!
Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße!
Ruhe Dich schön aus und schone Dich!
Liebe Grüße Nina 22+0
ich kenne das Theater aus meiner ersten SS, und im Moment hast Du in Lani eine Leidensgenossin.
Schoen, dass die Wehen wieder weg sind!
LG,
Cara
Liebe Grüße Ianka
von wegen nicht vermisst! Gut, dass Ihr wieder da seit:) Na das sind ja Neuigkeiten. Absolute Schonung ist dann jetzt wohl angesagt was?
Ich weiß nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, aber Lanie liegt aus einem ähnlichen Grund im KH. Wir drücken ihr natürlich alle die Daumen und hoffen, dass sie soviel Glück haben werden wie Ihr...
Jedenfalls: Welcome back und lass Dich umarmen:)
GLG charlotte
Mensch, Manu!!!
Du machst ja vielleicht Sachen! Immerhin scheint die größte Gefahr jetzt gebannt zu sein. Aber ich kann mir vorstellen, daß Du Dich matschepampe fühlst. Wie lange macht ein Kreislauf pures Rumliegen mit?
Ich hoffe jedenfalls, daß es Dir bald besser geht!
Ganz liebe Grüße
Lena
Hast ja eine Sorgenreiche Zeit hinter dir,kann ich mir gut vorstellen,du Arme.zum Glück darfst du dich jetzt daheim bissl verwöhnen lassen.Ist ja noch schlimmer wenn man schon Kiddys hat,weil die einen ja auch brauchen und vermissen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle nun eine problemlose rest SS und das du auch bald wieder voll einsatzfähig sein kannst,als Mami;-)
GGLG moonrose 25ssw
Welcome Back und ALLES ALLES GUTE!!!
schön wieder von Dir zu hören. Mensch was machst Du denn für Dinger. Schon Dich schön.
Alles liebe Nancy
dann ist ja man gut, dass alles gut gegangen ist! Auweia, ich glaube, in unseren Forum sind momentan so viele Mädels in Gefahr, ein Superfrühchen zu bekommen. Ich kann nur hoffen, dass ich mich irre und keine von uns so ein Leid durchstehen muss.
Bleib tapfer und halte weiter durch!!!
GLG Peggy, 22+6
schön, daß Du jetzt zumindest wieder zu Hause sein darfst. Da fühlt man sich doch erheblich wohler als im Krankenhaus, selbst wenn man sich dann total schonen muß. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dir bzw. Euch die Ruhe gut tut und Dein Krümel noch ganz lange bleibt, wo er jetzt ist. LG Uli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen