Bin wieder da.... :-(
tja da sind wir wieder,,,grade mal 12 Std. weggewesen...!! Wir kamen grade in Holland an und haben an der Rezeption grade die Schlüssel zu unserem Bungalow erhalten, da kam ein Anruf von zuhause. Schwiegerpapa wurde vom Laster überfahren..schwere Verletzungen an Becken und Beinen..!! Tja was haben wir gemacht..kehrt marsch ins Auto und zurück. Schwiegermutter kann kein Auto fahren und ist ganz alleine...!! Und jetzt sitzen wir hier und warten er ist seit 6 Std. im OP..keienr kann uns was genaueres Sagen, außer das er sehr sehr viel Glück hatte und das der Oberkörper nichts abbekommen hat.
Melde mich morgen wieder..
Traurigen Gruß
Sandra
Re: Bin wieder da.... :-(
das tut mir total leid. Leider kenne ich einen ähnlichen Fall ...
Ich drücke Deinem Schwiegerpapa ganz ganz doll die Daumen!!! Auch wenn es mit dem Urlaub schade ist, das läßt sich bestimmt nachholen.
Liebe Grüße
Nic
Ich drück Dich.
Lena, der außer Hilfe anbieten gerade nichts Konstruktives einfällt
ich drücke mit die Daumen, dass alles gut geht!
Ganz liebe Grüße
Sonja
Mein Gott, das ist ja schrecklich .......
Ich denke ganz fest an Euch und hoffe wie Ihr, dass es wirklich halbwegs glimpflich abgegangen ist, sofern man das in dem Fall überhaupt sagen kann.
Wenn Du irgend jemanden zum quatschen brauchst oder irgend etwas ist, weisst Du ja Bescheid, oder ???
Ganz fest gedrückte Daumen von
Ute
das tut mir leid - gute besserung LG
ich hoffe dein schwiepa wird wider ganz gesund..ich drück feste die daumen... wenn du jemanden brauchst..für was auch immer.. dann meld dich!!!!
lg tanja
Um Himmelswillen
Ich kann Dir Lenny (+Philipp) gern mal abnehmen, wenn du möchtest...
Ich denk an Dich und Deinen Schwiegerpapa.
Dicke Umarmung,
Katrin
Daumendrück für Euch!!
Re: Alles Gute für Deinen Schwigipapa LG
Oh Gott, ich wünsche Euch von Herzen, daß Euer
GGGGLG STEFFI
Wir drücken die Daumen !!! GLG
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!
auweia Sandra, ich drück gaaaanz doll die Daumen!
IHR SEIT ALLE SO LIEB..DANKE
also gestern abend nach 8,5 Std. OP kam der Anruf aus dem KH das er die OP gut überstanden hat. Er ist stabil und hat gott sei Dank keine Inneren Verletzungen. Er wurde ins künstliche Koma gelegt. Was er jetzt genau hat kann ich nicht sagen, wir durften gestern nicht mehr hin, und können erst heute um 12 Uhr einen Arzt sprechen.
Wir wissen ja selbst alle noch nicht genau was passiert ist. Mein Schwager ist ja bei der Polizei zwar nicht hier in Langen aber er kennt hier welche und hat versucht was rauszubekommen. Mein Schwiepa wollte rechts und der LKW auch und dabei hat er ihm in Toten Winkel erfasst und ist "gott sei Dank" mit Leeren Sattel über ihn . Die Polizei sagte es hätte erst nicht gut ausgesehen und er hätte verdammt viel Glück gehabt.
JEtzt müssen wir abwarten ...vor der OP wurde meiner Schwiegermuter gesagt das er einen dreifachen Beckenbruch hätte, das die Kugel vom Becken nach hinten rausstand und zwei Oberschenkelhalsbrüche...und die OP würde so 2 Std. dauern...jetzt waren es 8 und die Ungewissheit quält einen so sehr..............
Also noch mal vielen vielen Lieben Dank,
Sandra
Re: IHR SEIT ALLE SO LIEB..DANKE
hoffentlich wird es nicht rausgenommen. also mit dem üblichen vorher
op-online.de/regionalnews/Langen-Egelsbach/82_173_393232343037.htmd
Re: IHR SEIT ALLE SO LIEB..DANKE
Ich wünsche Deinem Schwiegervater und Eurer Familie nur das Beste und ganz viel Kraft!!!!!
LG Meike
das ist ja ganz schrecklich. Ich drücke Dich auf diesem Wege erstmal ganz fest! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
GLG
Yvonne
Von mir auch alles Gute,LG Katja
Ganz viel Kraft euch,ich denke an euch!!!LG
Ohje, das tut mir sehr leid! Ich drücke beide
LG Biggi
Oh mein Gott, drücke ganz fest mit! GLG
ich drück auch ganz kräftig mit !!!!!! glg, susann
Oh je, wie traurig! Viel Kraft für euch !!! Lg C
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles irgendwie gut wird.
GlG Carmen, die dolle an Dich denkt
Oh Nein...
ich drücke Euch alle Daumen für Besserung!
Liebe Grüße von Mirja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen