Bin wieder da!
Re: Bin wieder da!
schön, dass Du wieder Zuhause bist! Ja das kann ich gut verstehen, dass Du Emmi vermisst hast!!! Und sie Dich bestimmt auch!
Aber lass es jetzt Zuhause ruhig angehen und nicht aufräumen, Haushalt erledigen etc.! Nur das Nötigste!
Schau gut zu Dir und alles alles Gute für Euch! In welcher SSW bist Du denn jetzt schon?
Lieber Gruss
Sarah ( 23.SSW )
Jetzt entweder 30 oder 31 SSW der FA ist sich immer noch unsicher, ich gehe natürlich lieber von der 31 SSW aus, das es schneller geht. Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und das du dir auch schön den Bauch eincremst!!!!! LG Anja
schön von Dir zu lesen.. Komm die 10 Wochen packst Du auch noch ;o). Schließlich sind 30ig nun schon rum und wer sagt, daß Euer Baby nicht doch schon früher kommt?
So wie bei uns! Es wird wieder ein Kaiserschnitt. Wir haben jetzt bereits schon ein 1400g Baby in der 28.ssw. Morgen gehe ich in die 29.ssw.
Werde also schätzungsweise ab dem 20.Dez. dann im KH liegen. Mal sehen wann es Termine gibt *räusper*
Ganz liebe Grüße von einem Nilpferd
Nancy
Na wenigstens lesen wir uns noch im Forum, obwohl wir uns eigentlich im Zoo begegnen müssten, ich habe so einen Ballonbauch ich sehe aus, als bekäme ich Drillinge!
Du Arme das ist ja blöd, das sie wieder einen Kaiserschnitt machen müssen, und dann musst du schon so früh ins KH? ET ist doch der 1 Januar, oder? Ach so klar, das ist ja immer 2 Wochen früher!
Na immerhin bekommst du dann ein Christkind und ihr feiert Weihnachten zu viert!! Ich hoffe wir hören uns bald wieder per Mail und ich schicke viele Nilpferdgrüße zurück LG Anja
ich werde dann aber über Weihnachten im KH liegen, denn man muss 7 Tage drin bleiben! Naja, meine Mama meinte, sie wolle Weihnachten dann auf jeden Fall im KH feiern uns ich solle mich über ein Christkind freuen. Das tue ich auch, aber irgendwie war Weihnachten für mich immer etwas ganz besonderes und nu hab ich garnix davon.. Ich meine von der Feierei!!
Ich schreibe Dir dann wieder via Mail
LG Nancy
schön, dass du wieder da bist ;-))
Re: schön, dass du wieder da bist ;-))
Kann mich den Anderen nur anschließen und feu mich, daß es Dir etwas besser geht. Aber schone Dich trotzdem so guts geht, besser es wächst noch etwas im Bauch. Die paar Wochen kriegen wir auch noch rum. Nur mehr 6 Wochen, dann kann MAximilian laut meinem FA zu Hause auf die Welt kommen, ab der 36./37.SSW. Ab wann haben sie denn bei Dir gesagt, oder hast Du Dich anders entschieden. Wenn es bei mir vorher losgeht, fahr ich natürlich auch ins große KH mit Neugeborenintensivstat., auch wenns mir dort gar nicht gefällt. Wie gehts Dir denn mit dem Gewicht, wenn Dir dauernd übel ist? Hat es Emmi gut verkraftet, daß Du weg warst? Laura hat mich im KH immer total ignoriert, sie hat immer lang gebraucht, bis sie aufgedaut ist. Seit ich zu Hause bin, läßt sie mich nicht mehr aus den Augen und folgt mir prompt in jedes Zimmer. Meine arme kleine Maus, dafür beschäftige ich mich ganz viel mit ihr und kuscheln dauernd, daas braucht sie jetzt. Bin schon gespannt, wie sie dann ihren Bruder verkraftet, mal sehen.
LG Sunny +Laura (1J.) +Maximilian (30.SSW)
Mein FA ist gegen eine HG, meine Hebamme hat gesagt, das sie 2 Wochen vor Termin kommen dürfte, aber nicht früher, sonst müsste ich doch ins KH.Also hoffen wir, das sie noch drinbleibt, aber ich denke schon. Was ist bei dir jetzt mit der Trichterbildung? Hat es sich nicht verschlechtert?
Emily klebt wie eine Klette an mir und möchte nicht ins Bett oder sonstwohin, wahrscheinlich denkt sie, ich gehe wieder. LG Anja
LG Sunny
Komm an mein Herz, Süße!
schön, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht. In was für einer Klinik warst Du denn und was genau haben die mit Dir gemacht?
LG Peggy
ich war bei uns im Städtischen Klinikum und habe 4 Tage lang Infusionen mit Vomex bekommen(und noch irgendetwas, von dem ich den Namen vergessen habe), und dann haben sie alle möglichen Untersuchungen gemacht um rauszufinden, was es sein könnte, da es ganz offensichtlich nichts mit dem Kind zu tun hat ( Leberwerte, Zucker etc...) Sind auch zu keinem Ergebnis gekommen, sie haben dann nur gemeint, es wäre die Vorstufe zu diesem unstillbaren Erbrechen in der SS und wenn es wieder so schlimm käme muß ich eben nochmal rein! Die Wehen gingen ja zum Glück mit tonnenweise Magnesium zurück, denn die das Tocolyticum vertrage ich nicht gut.
LG Anja , die hofft, das es dir gut geht
Ich hoffe jetzt wirklich das du die nächsten 10 Wochen brav hier bleibst und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen!
Liebe Grüsse Ina 24+5
Freu mich auch,dass du wieder da bist;-)!LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen