Bin wieder da!
Wir sind gestern abend wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich hoffe, Euch allen gehts gut!! Ich freu mich auf jeden Fall sehr, wieder hier zu sein!
Ich wühle mich dann erst mal durch die Beiträge der letzten Woche! Bin ja gespannt wies Euch gegangen ist :-)
Ich wünsch Euch ein schönes WE!!
GGLG Christine, 23+1
Re: Bin wieder da!
das ist schön zu lesen!!
Wie geht es Dir denn?
Ich fahre mit Sohnemann gleich zu meinem Vater zum Kaffeetrinken, er hat 10. Hochzeitstag mit seiner Frau.
Mein Männe ist arbeiten, ja arbeiten. 2 Tage Probearbeiten. Hoffentlich wird es was.
GGGGLG Peggy mit dem fast zahnlosen Kieran ;-))
Re: Bin wieder da!
Uns gehts gut, die Woche war etwas anstrengend für mich, Apartment im 3. Stock ohne Lift und mit Kleinkind, das ständig beschäftigt werden will, aber ich habs überstanden, ein wenig übermüdet, aber uns gehts alles gut! ICh drück Euch die Daumen, dass es mit dem Job klappt! Ich kenn das zur genüge, das ist momentan fast wie ein 6er im Lotto, hab ich das Gefühl.
Ich dachte bei der "Ballattacke" es wäre "nur" 2 Zähne gewesen, der Arme, mir tat Dominik damals schon sooo leid mit seinen Zähnchen!! Sieht aber sicher süß aus!! Beim Kinder-Zahnarzt, bei dem wir waren hätte man Dominik, falls man die Zähne hätte ziehen müssen sogar ne Milchzahn-Prothese verpasst (kein Witz *grins*), es wären aber auch die vordersten 4 Zähne gewesen. Und so hat er "nur" Kronen bekommen, hört sich echt komisch an bei nem Kleinkind.
Ich hoffe, Dir gehts wieder soweit gut mit Deinen Wehen! Erzähl doch mal!!
GGGLG Christine
Re:Hallo zurück und schönes WE:-) GGLG
Schön das Du wieder da bist!!!!! :o)
Schön das Du wieder da bist und es Euch gut geht!!!
:o)))
GGGGGGGGGLG und ein superschönes Wochenende!!!!
Nina 22+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen