Suchen Menü

Bin wieder da.....

und Gott sei Dank wieder gesund.
Die letzten 4 Tage waren nicht einfach.Hatte durchgehend Fieber nachts oft bis zu 40°C.Das Stillen war sehr anstrengend,aber mit Hilfe meines Mannes ging es so halbwegs.Ohne ihn wär so manches daneben gegangen,da auch meine Große und Nicolas die Grippe hatten.Jonathan u. Dominik blieben zum Glück verschont.Dominik ist gleich zur Oma ausgewandert.:-)
So,dass war wieder mal kurzer Lagebericht.
Wie viele kugeln eigentlich noch?
Herzlichen Glückwunsch an die,die es schon geschafft haben und alles Gute an die,die es noch vor sich haben.
GGLG moonrose,die mitten in den Taufvorbereitungen steckt.
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da.....

Hui nicht wirklich schön vier Tage lang so Krank zu sein.
Hoffe du konntest dich gut Erholen.Die Grippe erwischt wohl echt jeden zweiten zur Zeit.Hoffe das wir hir verschont bleiben.Der Gedanke das meine kleine dann eventuell ins KH müsste macht mir Angst.GLG Manuela mit Melina die jetzt 3 1/2 Wochen jung ist.

Ja,diese Angst...

hatte ich auch oft in den letzten Tagen.Ich hätte am liebsten jede Minute gestillt,damit ja genügend Abwehrkräfte zum Kleinen gelangen,aber auch durchs Stillen ist man davor nicht gefeit,nicht krank zu werden.Wir hatten einfach Glück,würde ich sagen.
GLG moonrose,die ihre verlorenen 5 Kilo eigentlich nicht mehr braucht.

Mensch moonrose. Weiterhin Gute Besserung! LG-->

Danke,kann ich gut gebrauchen.LG moonrose-->

Mensch Manu...

Da hast du ja wieder was durch.
Ich hoffe euch geht es jetzt wieder gut und Dominik kann wieder nach Haus ;o) !?
Bin schon gespannt auf die Taufbilder! (?)
LG Melli

Re: Mensch Manu...

Hei!
Ja, am Samstag kommt er wieder heim.Er hat den Omaurlaub sehr genossen.Ich freue mich auch schon auf die Taufe und hoffe dass sich mein Fieber bis dahin endlich verzogen hat.
Lg moonrose

Was machst Du bloß für Sachen?!

Hallo Manu,
das hört sich an, als hättest Du alles mitgenommen, was rumfliegt, oder? Respekt, daß Du bei 40°C Fieber noch gestillt hast. Ich weiß dann schon gar nicht mehr genau, wer ich eigentlich bin...
Also erhole Dich und werde bald wieder gesund.
Ganz liebe Grüße
Lena, die noch GAR NICHTS hat und hofft, daß es dabei bleibt

Hei Lena...

ja ich wusste auch nur noch,dass man zum Stillen die Brust hergeben muß,hihi.War total fertig,aber Jonathan hat wohl gern heisse Milch.:-))
Bis Samstag wird der Spuk wohl vorbei sein,denn dann wird er getauft.
LG moonrose,die sich schon so auf die Taufe freut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen