Bin wieder da!!!!!
Bin wieder hier - aus dem KH entflohen!!! ;-)
War ja echt viel los hier als ich weg war, naja habe erstmal alles nachgelesen.... ;-)
Naja jedenfalls bin ich ziemlich sauer am Freitag aus eigene Faust aus dem KH gegangen... Ich bin ja rein gekommen, weil diese "möchte gern" Vertretung von meinem FA ja meinte ich hätte Schmierblutungen und zu viel Flüssigkeitsverlust, aber grade nach dieser Blutungsdiagnose kann man sich ja vorstellen wie mir zumute war....
Naja und dann im Krankenhaus wurde ich an den Tropf gelegt und damit ging es mir auch schnell besser... Nur essen und trinken sollte ich 3 Tage nicht.. Quälerei... ;-) ABER: bei der Untersuchung dann da, stellte sich (mit einem kurzen(!) blick unter das Mikroskop von der ärztin!!!) heraus, dass ich keinerlei Blutungen hatte, sondern "nur" eine leichte Infektion, die in der SS öfter vorkommen kann....
Meinem baby ging es super und mir ja nun auch besser, und da ich im KH aber psychisch fertig war, beschloss ich zu gehen... denn risiken waren ja (plötzlich) nicht mehr da! Ein paar Ärzte und schwestern rieten mir zwar ab, aber die hatten alle keine ahnung weil sie mich zu dem zeitpunkt teilweise das 1.(!) mal gesehen hatten... Die ärztin die mich untersucht hatte, sagte das es durchaus möglich ist, zu gehen, da nur noch sicher sein müsse, dass ich zuhaus allein schaffe richtig zu essen und zu trinken...
Jetzt bin ich Zuhause, esse, trinke, mir gehts soweit gut!
rest folgt... ;-)
*Schön*
schön das es Dir und Krümel gut geht. Puh, da haste ja schon eine Menge mitgemacht. Zum Glück war es nichts Ernsthaftes. Und nun trink und iss erst einmal etwas ordentliches, nicht das Du noch vom Fleisch fällst, hihi!
Alles Liebe und Gute!
Nicky
Prima!Ich freu mich ganz doll!Viel Glück weiterhin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen