Suchen Menü

Bin wieder da ;-)

Hallo Ihr Lieben ;-)
ich freue mich wirklich, wieder unter Euch sein zu dürfen ;-)
Die näheren Umstände werde ich aber nicht weiter erläutern, ich möchte nämlich hier bleiben...
Allen Neuschwangeren meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gestern abend war ich noch wegen akuter Bauchschmerzen beim Vertretungsarzt. Er vermutet, dass es Stress ist... daheim, auf der Arbeit und hier... Aber: Wuppi geht es gut. Hat mittlerweile bei 9+3 eine SSL von 30,2 mm und hat sich sogar bewegt ;-)
Ich bin jetzt erstmal bis zum nächsten Termin bei meiner Ärztin krankgeschrieben. Mein Partner bringt jetzt gerade den Krankenschein in die Firma, deswegen kann ich hier in Ruhe schreiben.
So Ihr Lieben, ich freue mich wirklich ;-))
Peggy und Wuppi bei 9+4
mit leider immer noch Bauchschmerzen
Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist!!!!!

Hallo Peggi,
super, dass es geklappt hat. Hab grad gedacht, ich schau mal ob du wieder hier bist und schon....
Wünsch noch gute Besserung!!!!
ggglg
Christine

Re: Schön, dass du wieder da bist!!!!!

Vielen lieben Dank Chris ;-))

Jippiiiehhh *Welcome back* LG Melli

Mellimaus, trägst Du meine Daten ein?

und:
hast Du gestern meine Email nicht bekommen? Habe leider keine Antwort erhalten... :-((
GGGGGLG Peggy

Doch hab heute morgen aber erst geantwortet!

bestimmt an meine Arbeitsemail... und die kann ich

doch nicht lesen, bin ja krankgeschrieben.
Schickst Du sie mir nochmal an meine yahoo-adresse?
büddä ;-)
GGGLG Peggy

Ja ;-), ist gleich da! LG Melli

Re: Jippiiiehhh *Welcome back* LG Yvonne:o)

Willkommen zurück!!! :-))

Liebe Peggy, schööööööööööön, dass du wieder da bist!! Wie du siehst, haben wir uns alle reichlich gesorgt. Und ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und die Bauchschmerzen aufhören. Nur gut, dass dein Wuppi gesund ist und so fleißig rührt. Betrachte dich einfach mal als geknuddelt. VLG von Simone und Muckelchen bei 6+3

Re: Willkommen zurück!!! :-))

Schön, daß du wieder hier bist!!!
LG
Micha + Drops (5+2)

Re: Willkommen zurück!!! :-))

Danke Simone ;-)
Ich werde mich jetzt auch auf die Couch legen, mich mit der Kuscheldecke zudecken udn was leckeres essen... ;-))
Wir lesen uns morgen wieder ;-)
Alles Gute und ggggggLG
Peggy mit Wuppi 9+4

Re: Bin wieder da ;-)

Na willkommen zurück!!!Und negativer Stress ist echt nicht gut...Ich hatte den in meiner ersten SS zu genüge...Tu dir die ruhe an,bitte...glg feechen

Re: Bin wieder da ;-)

Hallo Peggy,
schön, wieder von dir zu lesen..
Die Bauchschmerzen sind bestimmt nur ein Zeichen von Streß gewesen und wenns Wuppi gut geht, dann ist ja alles bestens..
Wann hast den wieder Termin?
LG Manu

hallo peggy

ich freue mich sehr, daß du wieder da bist. ich seit heute früh auch wieder ;-) ja, und ich möchte auch weiter hier bleiben.
so, nun lehhn dich zurück und schone dich, daß klein-wuppi sich weiterhin schön einkuscheln kann und wächst.
gglg. swchen

Na zum Glück

Dann ist es ja nochmal " gut" gegangen. Ich freue mich sehr, das sie dich wieder freigeschaltet haben und diverse Störfaktoren sind ja auch weg meiner Meinung nach. Also Herzlich Willkommen zurück und viele Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen