Bin wieder da ;-)
ich freue mich wirklich, wieder unter Euch sein zu dürfen ;-)
Die näheren Umstände werde ich aber nicht weiter erläutern, ich möchte nämlich hier bleiben...
Allen Neuschwangeren meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gestern abend war ich noch wegen akuter Bauchschmerzen beim Vertretungsarzt. Er vermutet, dass es Stress ist... daheim, auf der Arbeit und hier... Aber: Wuppi geht es gut. Hat mittlerweile bei 9+3 eine SSL von 30,2 mm und hat sich sogar bewegt ;-)
Ich bin jetzt erstmal bis zum nächsten Termin bei meiner Ärztin krankgeschrieben. Mein Partner bringt jetzt gerade den Krankenschein in die Firma, deswegen kann ich hier in Ruhe schreiben.
So Ihr Lieben, ich freue mich wirklich ;-))
Peggy und Wuppi bei 9+4
mit leider immer noch Bauchschmerzen
Schön, dass du wieder da bist!!!!!
super, dass es geklappt hat. Hab grad gedacht, ich schau mal ob du wieder hier bist und schon....
Wünsch noch gute Besserung!!!!
ggglg
Christine
Re: Schön, dass du wieder da bist!!!!!
Jippiiiehhh *Welcome back* LG Melli
Mellimaus, trägst Du meine Daten ein?
hast Du gestern meine Email nicht bekommen? Habe leider keine Antwort erhalten... :-((
GGGGGLG Peggy
Doch hab heute morgen aber erst geantwortet!
bestimmt an meine Arbeitsemail... und die kann ich
Schickst Du sie mir nochmal an meine yahoo-adresse?
büddä ;-)
GGGLG Peggy
Ja ;-), ist gleich da! LG Melli
Re: Jippiiiehhh *Welcome back* LG Yvonne:o)
Willkommen zurück!!! :-))
Re: Willkommen zurück!!! :-))
LG
Micha + Drops (5+2)
Re: Willkommen zurück!!! :-))
Ich werde mich jetzt auch auf die Couch legen, mich mit der Kuscheldecke zudecken udn was leckeres essen... ;-))
Wir lesen uns morgen wieder ;-)
Alles Gute und ggggggLG
Peggy mit Wuppi 9+4
Re: Bin wieder da ;-)
Re: Bin wieder da ;-)
schön, wieder von dir zu lesen..
Die Bauchschmerzen sind bestimmt nur ein Zeichen von Streß gewesen und wenns Wuppi gut geht, dann ist ja alles bestens..
Wann hast den wieder Termin?
LG Manu
hallo peggy
so, nun lehhn dich zurück und schone dich, daß klein-wuppi sich weiterhin schön einkuscheln kann und wächst.
gglg. swchen
Na zum Glück
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen