Bin wieder da...
Mein FA hat mich am letzten Montag gleich ins KH überwiesen. Diagnose: Abortus imminens = drohende Fehlgeburt. Ich musste von Montag bis Freitag das Krankenhausbett hüten, durfte nur zur Toilette. Ab Freitag durfte ich dann wieder aufstehen und nach der Untersuchung heute morgen durfte ich dann endlich nach Hause.
Tja, das Krümelchen und ich sind eben dickköpfig, wir lassen uns von so einer Nachricht nicht unterkriegen. Die Blutungen sind weg und uns geht es beiden gut. Heute morgen gab es noch mal Ultraschall, das Hez schlägt immer noch kräftig.
Bin erstmal bis zum WE noch krankgeschrieben, muss Magnesium nehmen, muss mich schonen, darf nicht schwer heben. Montag ist dann wieder FA-Termin, und dann entscheidet er, ob ich wieder arbeiten gehen darf oder nicht.
Bin wirklich froh, das ganze erstmal überstanden zu haben. Das war wirklich keine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Nordlicht
Re: Bin wieder da...
das klingt doch gar nicht so schlecht...ein paar Tage Krankenhaus und ein bischen auf dem Sofa rumlümmeln - klasse ;-)
Nein im Ernst ist bestimmt nicht so toll, aber deinem Krümel und dir geht es doch wieder besser. Das läßt doch durchaus positive Gedanken für den Rest der Schwangerschaft zu :-)))
Hattest du denn Beschwerden gehabt oder war das eine Routineuntersuchung bei deinem Doc??? Wo wohnst du denn im Norden??? Ich komme aus Bremen.
Liebe Grüße und alles, alles Gute
Franzi
alles liebe - Annie 4+6
oh man, da habt ihr ja was hinter Euch. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!!!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Diana
Und geniess die Zeit zu Hause - die Ruhe kann in ein paar Monaten schon weg sein, wenn da jemand nach Aufmerksamkeit verlangt!
Ciao,
D
was für ein Horror!
Schön, dass es Dir wieder gut geht!
LG, Cara
Danke!
Habe das neueste "Foto" von unserem Würmchen mal eingestellt, heute morgen "geschossen". (Das Datum auf dem US-Gerät stimmt nicht). Zum ersten mal war es so richtig real, das wir Eltern werden. *seufz*
Liebe Grüße
nici
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen