Bin wieder Zurück!!
Wollte nur mitteilen,dass ich wieder vom Urlaub zurück bin.
Es war sehr schön,aber auch anstrengend.
Jetzt warten natürlich Berge von Wäsche auf mich,aber ich werde bestimmt ein bisschen Zeit finden um mich hier bissl durch zu lesen;-))
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr hattet auch eine schöne Woche.
GGLG moonrose 19ssw
Re: Bin wieder Zurück!!
wieder wie im Flug vergangen!
Welcome back:)
LG charlotte
willkommen zurück.
GGGGGGLG Nancy
Danke meine Lieben! Erholen konnte ich mich zwar nicht wirklich hatte ja meine 3 Kids mit(ohne Mann, meine Mutter und meine 80-jährige Oma.
Aber es war trotzdem sehr schön,einfach mal nen Tapetenwechsel zu haben.
Jedenfalls freut man sich dann wieder mehr an dem was man hat.
Danke für die nette Begrüßung!
GLG moonrose 19ssw
Konntest Du Dich denn gut erholen? Ich würd auch gern JETZT SOFORT in den Urlaub fahren ;-))
Gaaaaaaaaanz liebe grüße
Peggy
Das schlimmste Lied gleich mal als Begrüßung gewählt!
Freut mich, das der Urlaub schön war, ich bin froh, das wir unseren zu Hause verbracht haben, ich glaube ich wäre vor Anstrengung gestorben! Viel Spaß beim Wäsche waschen und LG Anja
Manuelaaa !!!! Schön, dich wieder zu sehen ;o)! LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen