Bin vorerst krank geschrieben .-( Jammerposting
bin seit Donnerstag schon krank geschrieben. Hatte leichte Kontraktionen bekomme Magnesium und soll mich ausruhen. Bin die ganze Woche jetzt noch krank geschrieben.
In der Arbeit hat man mir einfach zu viel zugemutet es war viel zu viel Stress....hoffe ich bekomme nach der einen Woche Ruhe die letzten vier Wochen auch noch rum.-
Ansonsten bleibt mir nichts als mich wieder krank schreiben zu lassen. Mein kleiner Sohn im Bauch ist mir wichtiger,er hat sich 3 volle Tage gar nicht gerührt gehabt!!!!
Erst gestern wieder-da aber dafür heftiger denn je, so dass der Papa auch mindestens fünf Schläge abbekam und sogar meine kleine Schwester die zukünftige Tante (6 Jahre) hat den kleinen Simon gespürt :-))))
Tja und jetzt bin ich die ganze Woche allein zu Hause mein Mann musste vorhin ins Krankenhaus da er eine OP an der Hand hat und ich ihn jetzt nicht sehe.... tut mir ziemlich weh sitzer hier rum und heule...
Sorry für das riesen Jammerposting-aber das tat gut!!!
liebe Grüße
hexe 24+1 ach ja auch endlich 7.Monat:-)
Re: Bin vorerst krank geschrieben .-( Jammerposting
erstmal in den Arm nehm und tröst, wegen Deinem Mann.
Schön, dass sich euer Sohnemann wieder gezeigt hat. Das ist wohl das allerbeste Zeichen, dass Du kürzer treten sollst. *schimpf*
Nich mehr soviel arbeiten, okay?!
Schon Dich!
Dein Mann ist bestimmt bald wieder raus. :-)
Liebe Grüße Nancy
Ach Süsse....
Ganz liebe Grüsse
Janine
Mensch, laß Dich mal ganz fest drücken! Sind die Kontraktionen denn immer noch da? Ich hoffe doch, daß das Magnesium schon wirkt.
Die Arbeit solltest Du auch wirklich Arbeit sein lassen - schließlich hat dein Sohnemann dir ja ganz deutlich zu verstehen gegeben, daß du dich ausruhen sollst. Aber schön, daß du ihn wieder so kräftig spürst - das tut doch gut, oder?
Das mit deinem Mann tut mir leid - du siehst ihn doch aber heute abend wieder, oder? Also, nochmal ein ganz kräftiges *tröst*
LG
Biggi (ab morgen auch offiziell im 7. Monat)
wie fühlen die Kontraktionen sich an?
Ich habe seit gestern Mittag ständig einen harten Bauch, beim laufen ist es irgendwie unangenehm, tut aber nicht weh...wenn ich sitze merke ich gar nix, aber beim liegen wird der Bauch nicht wirklich weicher...aber es wechselt nicht zwischen hart und weich!?
Schöne Grüße und gute Besserung für Dich,
muckelchen
mensch das tut mir leid - aber mach es Dir auf der Couch schön gemütlich und denk an Deinen Kleinen und lösch Deine Arbeit aus Deinem Gedächtnis - Du wirst sehen, dann geht es gleich viel besser,...
Mit Deinem Mann kannst Du doch bestimmt telefonieren - leg dann den Hörer mal auf Deinen Bauch - Dein Kleiner reagiert bestimmt auf Papa ( haben wir auch so gemacht, denn mein Mann war bei unserem ersten Kind bei der Bundeswehr und wir konnten uns unter der Woche auch nur telefonisch "sehen"; aber als dann der Hörer auf den Bauch kam, hat auch der Kleine das mitbekommen und super gestrampelt,...).
Mach´s gut und alles Liebe weiterhin Steffi
mach dich nicht so fertig, dass wird schon wieder und 1 woche ist schnell um bin ja auch die ganze woche alleine kommst eben mal rüber zum kaffee trinken :-)
lg janine 30ssw
Och mööönsch....
ist ja blöd, daß Du jetzt auch krank bist. Reich mir Hand - ich lieg auch zu Hause. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns gegenseitig zu trösten *NickydieHexeindenArmnimmt* und uns mehr oder weniger zu schonen, seufz.
Ich wünsche Dir trotz allem eine angenehme Woche. Nimm´s nicht zu schwer; schon Dich, schlaf viel...., das wird Dir sicherlich gut tun!
Fühl Dich gedrückt!
GGGLG aus Irland
Nicky und Krümeline (28. SSW)
@biggi,sekerim und alle
danke euch für die aufmunternten Worte-das tut ja schon gut. Werde mich schonen und wenn es nicht geht weiter krank schreiben lassen. Der kleine Simon ist mir das wichtigste auf der Welt neben seinem Papa.Ihr habt ja Recht!!
@biggi: nein ich seh meinen Mann gestern oder heute nicht...er wird heute erst operiert müsste es eigentlich jetzt hinter sich haben , habe aber von ihm noch nichts gehört sitze wie auf Kohlen... werde ihn erst Freitag oder so wieder sehen. Bin halt sehr anhänglich momentan :-(
@sek: ja ich arbeite wohl wirklich zu viel und irgendwie wird es aber auch von mir erwartet dass ich immer noch so arbeite wie bisher...es geht halt einfach nicht mehr. Danke dir für deine lieben Worte.
also die Kontraktionen scheinen nun aber weg zu sein Magnesium und Ruhe helfen.
liebe grüße und danke euch allen
eure hexe 24+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen