Suchen Menü

Bin unsicher..

Hallo an Alle!
Bin jetzt in der 28 SSw und seit 2 Tagen muß ich mich wieder in einer Tour übergeben. Es ist kein Magen-Darm-Virus, denn ansonsten hab ich nichts. Kann das sein, das die Übelkeit vom Anfang zurückkommt oder muß ich mir Sorgen machen, weil es was Schlimmeres ist? Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte, LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Bin unsicher..

Hallo Anja.
Also ich hab letzte Woche auch damit zu kämpfen gehabt. hab alle Schwangeren und Ex-Schwangeren gefragt, und hab mir erklären lassen, das das normal ist, das man sich übergibt. Also müssen wir uns keine Gedanken machen. Ich hab sogar von Faruen gehört, die vom 1. Tag der SS bis zur Entbindung in der Klinik mit Übelkeit zu kämpfen hatten. Also bin ich frah, wenn es mir nur ab und zu schlecht geht. Liebe Grüße zaubersternchen (ab morgen in der 24. SSW, aber immer noch nicht geoutet :o(

Hallo Anja,
ich hatte das in der ersten SS auch schon mal. Vorher gar nix sondern erst später. Kann es sein, dass Deine Maus Dich einfach in den Magen tritt und dann der Inhalt eben raus will? So wars bei mir. Hast Du das ständig oder nur zwischendurch mal?
GGGGLG und gute Besserung
Christine, die bei 23+3 auch immer noch oft mit der angeblichen "12-Wochen"-Übelkeit kämpft

Ach Mensch, Anja,
das ist wirklich blöde. Bei mir kommt das auch wellenweise immer noch mal wieder. Sowas ist gemein.
Ich glaube nicht, daß das schlimm ist. Kann es sein, daß Dein zukünftiges Windelmonster auf Deinem Magen rumtrampelt?
Ansonsten ruf mal beim Arzt an und frag, was das sein kann.
Ganz liebe Grüße!
Lena, die Dir mal eine Packung Zwieback rüberreicht

Hallo Anja!!!
Bei meiner großen ging mir das auch so. Jedesmal wenn ich gedacht hab die übelkeit wäre jetzt endgültig vorbei und mal ein paar Tage oder Wochen Ruhe war fing es wider von vorne an. Ich hab damals noch im Kreisaal gespuckt :-(
Aber wenn du dir unsicher bist geh doch zum Arzt odr ruf wenigstens an. Der kann dir auf jednfall weiterhelfen.
ich wünsche dir gute Besserung!!!
LG Jassy 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen