Suchen Menü

Bin traurig..... *Sorry, etwas sinnlos*

Hallo Ihr Süßen,
sorry, wenn ich mal jammern muß, aber irgendwie bin ich total traurig wenn ich mich im Spiegel ansehe.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch; ich liebe mein Baby und ich bin soooo unglaublich glücklich schwanger zu sein, aber.....aber....ich fühle mich sooo tierisch aufgeschwemmt, habe Pickel ohne Ende, meine Haare liegen überhaupt nicht, ich habe tierische Dellen an den Oberschenkeln bekommen, Wassereinlagerungen und dann noch diese mega häßlichen Dehnungsstreifen überall, seufz. Ich fühle mich ganz und gar unerortisch und potthäßlich! *schluchz*.
Und das alles 5 Wochen vor der Hochzeit.....Hiiiiilfeeeee!
Sorry ich Guten, ich wollte Euch nicht auf die Nerven gehen, aber Ihr seid sicherlich die Einzigen die das nachvollziehen oder verstehen könnt, oder?!
LG Nicky aus Irland *dieobendreinkrankundtierischgenervtvonsichist*
Bisherige Antworten

***malindenarmnehm****

Hallo Nicky !!!
Dein Mann liebt Dich und Euer Baby bestimmt ganz dolle, auch wenn Du Dich im Moment nicht gerade wie Miss Universe fühlst !!!
Ich hatte mal so eine Phase, als ich in kurzer Zeit durch Cortison 25 kg zugenommen habe.
Da hilft echt nur Zuspruch von den lieben daheim und der Trost, dass der Zustand ja nicht ewig anhält.
Nochmal ein dicker Drücker von
Ute + Anna inside 23+3

Re: Bin traurig..... *Sorry, etwas sinnlos*

Hi,
lass mich raten, Du bekommst ein Mädchen?
Meine beiden Schwangerschaften waren genau gleich, aber EINE Ausnahme gibt es doch: Bei meiner Tochter wurden meine Haare stumpf und hörten auf zu wachsen und ich war super pickelig. Nun sehe ich glatt 5 Jahre jünger aus *einbild*.
LG,
Cara

Ach Nicky!

Ich kann das schon verstehen. Manchmal hat man solche Tage.
Erstens bist Du krank, da fühlt sich niemand schön. Und schon gar nicht Anfang November!
Zweitens bekommst Du ein Baby, da kannst Du keine Bikinifigur von Dir erwarten. Ich gehe manchmal am Spiegel vorbei und denke: "Boah, was bist Du fett geworden... Ach nee, Du bist ja schwanger!" Man selbst vergißt es leicht, daß der immense Bauch daher kommt, aber glaube mir, alle anderen sehen es sofort.
Und drittens, das weiß ich aus eigener Erfahrung, kriegt man vor der Hochzeit IMMER eine Aussehenskrise. Meistens in Form eines dicken Pickels auf der Nase. Aber abgesehen davon, daß man den wegschminken kann, sollte er noch da sein, ist es auch meistens so, daß einem selbst solche Sachen unheimlich auffallen. --- Und anderen nur, wenn man sie drauf aufmerksam macht, daß man ja so unglücklich mit diesem Pickel ist! Und ich verspreche Dir außerdem, daß Du wunderschön sein wirst in Deinem Brautkleid. Schon allein, weil Du glücklich bist.
Weißt Du was? Sei eben einfach ein paar Tage häßlich, krank und traurig. Das darf man auch mal! Danach wird es Dir wieder besser gehen. Und lass Dich mal in den Arm nehmen.
Liebe Grüße und gute Besserung in jeder Hinsicht.
Lena, die heute auch Bad-Hair-Day hat!

Mal ein bißchen tröst...

Liebe Nicky!
Ja ich glaub schon das dich das nervt. Aber schau doch mal, in deinem Bauch wächst ein Baby, und das geht nicht spurlos an uns vorbei. Leider bin ich auch eine Mama mit vielen grässlichen Dehnungsstreifen. Besonders schlimm ist es wenn der Babybauch weg ist, dann fühlt man lauter Dellen. Der Bauch ist nicht mehr so schön glatt wie vorher. Doch mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und sage mir "dafür hast du schon 2 Kindern das Leben geschenkt" auch hab ich total dunkle Augenringe und bin blass wie eine Leiche... schrecklich. Und wenn die Waage wieder ein Kilo mehr anzeigt ist man auch nicht gerade begeistert. Ich fühle mit dir!!!!!
Nur auf meinen wohlgerundeten Bauch bin ich solz, vor allem weil jetzt jeder offensichtlich sieht das ich schwanger bin.
Ich wünsch dir gute Besserung, LG katja

na na, kopf hoch!
Wie währe es denn mal mit einem Besuch bei der Kosmetikerin und beim Friseur? lass dich mal richtig verwöhnen, nicht damit du nacher wie ein Traum-modell aussiehst, sondern für Dich! Das hab ich bei meiner ersten SS gemacht als ich mich so richtig ätzend gefühlt habe. Gönn dir was!
lg kerstin

Hi Nicky,
why soo sad?
I never ever saw an ugly bride. Did you?
Lass Dir die fünf Wochen Zeit und suche Dir am besten ein paar nette Assessoires zu Deinem Hochzeitskleid:O) Ich habe im neunten Monat geheiratet und habe mir etwas besonderes für meine Haare einfallen lassen, da mich alle anders kannten, waren sie erstaunt und haben mich nur noch geknippst, trotz strange figur ;O)
Liebe Grüsse nach Irland
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen