Bin total im Eimer, denn meine kleine Maus hat...
Mein Mann und ich sind total übermüdet und mit den Nerven am Ende.Dazu kommt noch die SS, (5.Monat) die mich natürlich auch schlaucht. Irgendwie kommt der Grosse voll zu kurz(5 Jahre). Drückt mal die Daumen dass die Antibiotika schnell wirken und sich unser Leben etwas normaler gestaltet. Achja...unser erster Hochzeitstag mit dem heutigen Datum ging natürlich voll unter*schnief*.
LG Eileen, die nun auch mal ein Jammerposting reingestellt hat und auf tröstende Worte hofft.
Re: Bin total im Eimer, denn meine kleine Maus hat...
Lass dich mal ganz dolle knuddeln!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deiner kleinen Maus bald besser geht! Ich finde es ja so wichtig, dass deine kleine Maus bei euch zu Hause sein kann. Ich lag mit einem 1/2 Jahr mit Lungenentzündung im Krankenhaus, und damals war in der DDR ja gar nicht daran zu denken, dass die Eltern bei ihrem Kind blieben! Ich finde diese Vorstellung ganz, ganz grausam!
Wünsche euch ganz schnell gute Besserung!
Nehmt euch doch, wenn sich alles wieder eingependelt hat, mal einen Tag für euch und feiert euren Hochzeitstag! Groeltern oder Freunde übernehmen doch sicher gern mal eure Kids!
GLG,
Morena mit Fabian (8 Mo.) und Mäuschen (7+4 SSW)
Re: Bin total im Eimer, denn meine kleine Maus hat
GGGLG, sandra
Zuallererst mal einen gaaanz dicken Trostknuddler *drück*!!! Und dann gleich Deiner Maus ganz schnelle und gute Besserung. Natürlich hast Du auch meine Daumen, damit das Antibiotikum ganz schnell wirkt.
Mann, das ist ja schon ein starkes Stück, daß am Montag von dieser Lungenentzündung noch nichts bemerkt wurde!
GLG
Biggi
PS: Noch die besten Wünsche zum Hochzeitstag und eine schöne Kugelzeit!
Das hört sich ja nicht so dolle an, was Du da schreibst....
Ich wünsche Deiner Maus schnelle Besserung und holt Euren Hochzeitstag schön nach, wenn sie wieder gesund ist.
GGLG ute
Auweia, dann mal Gute Besserung! Und
LG Sabrina
Gute Besserung und viel viel Kraft!!!LG Tanja
Ich wünsche Euch gute Besserung, und das alles schnell wieder gut wird, ohne Krankenhaus!!!
Liebe knuddelgrüße,
Steffi
Die arme Kleine. Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, ihr könnt eueren Hochzeitstag bald mal nachfeiern!
Liebe Grüsse, Feder.
Oh die arme Maus! Ich wünsch gute Besserung! LG
Oh je, die arme Kleine. Gute Besserung !
GLg Peggy
VIELEN LIEBEN DANK...
Einen schönen Abend wünsch ich allen noch.
LG eine erleichterte Eileen, da ihr Knöpfchen isst und auch trinkt.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen