Suchen Menü

Bin total im Eimer, denn meine kleine Maus hat...

man glaubt es kaum...eine Lungenentzündung. Fragt mich bitte nicht woher...ich weiss es auch nicht. Sie schreit seit Freitag, hat ab und an einen Fieberschub. War am Montag mit ihr beim Doc und der sagte mir, dass sie nix habe und sie nur einen Zahn bekommt. Bin heute morgen zu einem anderen Doc gefahren, ohne Auto ganz schön dooooof, und der diagnostizierte die oben genannte Entzündung. Er sagte auch, noch einen Tag später und er hätte sie ins KH eingwiesen.
Mein Mann und ich sind total übermüdet und mit den Nerven am Ende.Dazu kommt noch die SS, (5.Monat) die mich natürlich auch schlaucht. Irgendwie kommt der Grosse voll zu kurz(5 Jahre). Drückt mal die Daumen dass die Antibiotika schnell wirken und sich unser Leben etwas normaler gestaltet. Achja...unser erster Hochzeitstag mit dem heutigen Datum ging natürlich voll unter*schnief*.
LG Eileen, die nun auch mal ein Jammerposting reingestellt hat und auf tröstende Worte hofft.
Bisherige Antworten

Re: Bin total im Eimer, denn meine kleine Maus hat...

Hallo Eileen!
Lass dich mal ganz dolle knuddeln!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deiner kleinen Maus bald besser geht! Ich finde es ja so wichtig, dass deine kleine Maus bei euch zu Hause sein kann. Ich lag mit einem 1/2 Jahr mit Lungenentzündung im Krankenhaus, und damals war in der DDR ja gar nicht daran zu denken, dass die Eltern bei ihrem Kind blieben! Ich finde diese Vorstellung ganz, ganz grausam!
Wünsche euch ganz schnell gute Besserung!
Nehmt euch doch, wenn sich alles wieder eingependelt hat, mal einen Tag für euch und feiert euren Hochzeitstag! Groeltern oder Freunde übernehmen doch sicher gern mal eure Kids!
GLG,
Morena mit Fabian (8 Mo.) und Mäuschen (7+4 SSW)

Re: Bin total im Eimer, denn meine kleine Maus hat

hallo eileen - als 1. wünsch ich gute besserung und zwar für euch alle...für die maus wg. der lungenentzündung, für den großen damit er bald wieder mehr mama hat, für dich das du wieder mehr kraft für die ss und en großen hast und für euren papa das er sich wenigstens auf die arbeit konzentrieren kann.du nun mach dir mal keinen kopf das dein arzt vielleicht nich gründlich genug gearbeitet hat - mein mittlerer hatte seine 1. LE als er 3 war und ich war mit ihm wg. eines fiebrigen infektes beim kia und erst als er am nächsten tag auch noch röchelte wie nix gutes kam raus das es ne LE is. das geht so schnell da kannste gar nich so schnell reagieren. ich drücke euch die daumen das die antibiotika schnell anschlagen und ihr wieder mehr ruhe bekommt - aber nun sei erstmal froh das die süße nich ins KH muss tim musste damals rein und das war beileibe kein zuckerschlecken. so und nun kuschelst du dich zu deinem mann aufs sofa sofern die süßen kleinen schon schlafen und ihr genießt wenigstens für ein paar minuten eure 2-(3)samkeit.
GGGLG, sandra

Hallo Eileen!
Zuallererst mal einen gaaanz dicken Trostknuddler *drück*!!! Und dann gleich Deiner Maus ganz schnelle und gute Besserung. Natürlich hast Du auch meine Daumen, damit das Antibiotikum ganz schnell wirkt.
Mann, das ist ja schon ein starkes Stück, daß am Montag von dieser Lungenentzündung noch nichts bemerkt wurde!
GLG
Biggi
PS: Noch die besten Wünsche zum Hochzeitstag und eine schöne Kugelzeit!

Hallo Eileen !!!
Das hört sich ja nicht so dolle an, was Du da schreibst....
Ich wünsche Deiner Maus schnelle Besserung und holt Euren Hochzeitstag schön nach, wenn sie wieder gesund ist.
GGLG ute

Auweia, dann mal Gute Besserung! Und

den KiA wechsel mal ganz schnell, von wegen nur 1 Zahn! Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut! Drück euch die Daumen!
LG Sabrina

Gute Besserung und viel viel Kraft!!!LG Tanja

Hallo Eileen! Julian hatte vor ein paar Wochen ne Bronchitis. Der Arzt hat ihm nen Inhalator verschrieben. Damit hat er Salbutamol inhaliert, was die Gefäße erweitert, wodurch man besser atmen kann u der Schleim abgehustet werden kann. Julian konnte so ein Antibiotikum umgehen. Vielleicht hilft das ja auch Euch.
Ich wünsche Euch gute Besserung, und das alles schnell wieder gut wird, ohne Krankenhaus!!!
Liebe knuddelgrüße,
Steffi

Hallo Eileen
Die arme Kleine. Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, ihr könnt eueren Hochzeitstag bald mal nachfeiern!
Liebe Grüsse, Feder.

Oh die arme Maus! Ich wünsch gute Besserung! LG

och...du arme...gute besserung der kleinen maus und dir starke nerven !! mach dir nicht so viele gedanken, es wird schon wieder werden !!!!!! fühl dich lieb gedrückt !! gglg, susann

Oh je, die arme Kleine. Gute Besserung !

Och Mensch Eileen, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!!! Und zum zweiten natürlich gute Besserung und alsbaldige Genesung fürs Mäuschen!!!
GLg Peggy

VIELEN LIEBEN DANK...

für all die lieben und tröstenden Worte. Der kleinen geht es heute wieder etwas besser. Sie hatte auch schon Hunger. Sie hat noch Fieber, aber sie schreit nicht mehr so doll. Das Antibiotikum scheint schon angeschlagen zu haben. Haben letzte Nacht auch 5 Stunden am Stück schlafen können...war herrlich.
Einen schönen Abend wünsch ich allen noch.
LG eine erleichterte Eileen, da ihr Knöpfchen isst und auch trinkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen