Bin total frustriet...
ich bin so richtig schön frustriert. Ich war heute morgen bei meinen Eltern gewesen. Nein ich muß anders anfangen... ich habe ja am Samstag meinen Birthday gefeiert und eine Freundin von mir war auch da, die meine Eltern schon länger nicht mehr gesehen haben. MEin Dad meinte heute morgen..na die ist aber Dürr geworden..ich: Ja sie hat sich jetzt von Ihrem Mann getrennt und ist mit den Kids alleine... und da meint mein Dad doch klatt: Ja dann solltest Du Dich vielleicht auch mal Kurzfristig von Deinem Mann trennen!! Booh das hatte gesessen!! Sicher bin ich noch Dick, aber ich habe seit Lennart auf der Welt ist 24KG abgenommen, davon 18SSKilos!! Ich war so stolz eigentlich auf mich..aber das war zuviel, das war genau da wo es ganz schön weh tat..!! ICh weiß das er das nicht so gemeint hatte, aber muß man mir immer auf die Nase binden das ich nicht Frau Perfekt bin??
Och mann.
Sandra
Re: Bin total frustriet...
GLG
Biggi
Meine Güte, Dein Dad hat aber ein Feingefühl eines Vorschlaghammers !!!!
Ich denke wie Du, dass er das nicht so gemeint hat, denn er wird ja hoffentlich wegen Deines Gewichtes nicht Dein Familienglück scheitern sehen, oder ???
Der 2. Mann meines Schwiegerdrachens ist auch so ein toller Kerl. Da wird man auch mal begrüsst mit: na, Du bist aber fett geworden...(wobei die Wortwahl ein Missverständnis sein kann, denn er ist Engländer...)
Nachdem ich ihm nach dem 2. Mal ganz schön heftig die Meinung gegeigt habe, hat er es wohl geschnallt.
Jetzt gibt es des öfteren mal ein verfängliches: Ute, bist Du glücklich??? Wie immer ich das auch verstehen soll....
Ich habe das jetzt nur geschrieben damit Du siehst, dass es noch mehr "feinfühlige" Herren auf diesem Planeten gibt.
Und das wichtigste ist doch, dass unsere Männer uns so lieben wie wir sind, oder ?????
GGGLG Ute...die lieber nicht schreibt, was ihre Waage im Moment so stöhnt, falls sie sich mal überwindet dort drauf zu gehen.......
und das ist echt fies von deinem dad..:-(
ich finde echt das du supi aussiehst und ich kann das ja sagen :-) hab dich ja schon gesehen...
so und nächste woche treffen wir uns do. bei katrin und ich mach nen dicken kuchen:-))
lg tanja
oh wie ich das kenne. Letztens meinte eine Bekannte zu mir: Sag mal, sagt Dein Mann eigentlich nix zu Deinem Gewicht? Und meine Tante fragt mich jedes Mal, ob ich schon was abgenommen hätte (auch 18kg seit Geburt). Ist echt frustrierend. Aber was solls, wir sollten uns auf die Schulter klopfen und stolz auf uns sein. Den Rest bekommen wir auch noch weg!
PS: Wann sehen wir uns eigentlich mal?
LG Mirja gerade im Hochzeitsstress und geht jetzt mit Hunger ins Bett
das kenn ich zu gut, ich hab ja auch gute 8 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, aber trotzdem bin ich eben nicht so perfekt wie manch eine,... und das bekommt man manchmal eben so fies hingeschmissen, da könnt´ ich auch immer aus der Haut fahren,...
Also, ich knuddel dich jetzt und sag Dir: Du bist nicht allein, es gibt noch viel, viel dickere als uns und so schlimm sind wir doch gar nicht, oder????
GGLG STEFFI
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen