Bin total fertig!!!!!!
Lg lusie8
Re: Bin total fertig!!!!!!
Ich würde mal den FA anrufen und nachfragen, aber ich denke nicht, das was passiert ist. LG Anja
Re: Bin total fertig!!!!!!
ja, ruf mal den FA an, aber da ist bestimmt nichts passiert. Es ist nämlich auch so, dass Arzeneimittel nicht an Kindern und Schwangeren getestet werden durfen ( ist ja auch gut so )und daher schreiben natürlich alle dass es nicht angewendet werden darf ( auch wenn die Inhaltstoffe ungefährlich sind ), denn haften will da natürlich keiner.
Liebe Grüße
Kerstin 10+6
Re: Laß Dich doch nicht verrückt machen, lange INFO
danke für deine Info habe auch heute nochmal meinen Hausarzt gefragt und die meinte auch das die Panthenoltabletten nicht schädlich sind.Weil wahrscheinlich
keine Test damit an Schwangeren durchgeführt sind wollen die sich auch nur absichern deshalb steht das wohl so im Peipackzettel und ich soll mir keine sorgen machen und das dem Baby auch nicht geschadet hat. Man hat halt wegen jeder kleinigkeit angst das was passieren kann .Nochmal danke für deine Antwort .
LG lusie8
Teil2 lange INFO
Ich wünsch Dir eine schöne entspannte SS!
LG von Maren mit Nr.3 10+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen