Suchen Menü

Bin total durchgeknallt ;o)

Huhuuu!
Bin ja gerade erst zu euch gestoßen (in der 6.SSW).
Gestern habe ich mir dann erst einmal das Buch "Ein Kind entsteht" im Internet bestellt.
Und dann dachte ich, dass ich ja mal nach Umstandsklamotten bei Ebay gucken kann (die von meiner ersten SS passen mir nicht, weil ich statt Größe 40 jetzt Größe 44 trage *schnief*). Na jedenfalls habe ich da so einen Shop gefunden mit wirklich klasse Sachen! Habe jetzt füe 137 Euro (inkl. Versand) drei Hosen, fünf Oberteile und eine Sweatjacke gefunden. Wirklich schöne Sachen. Dann bekam ich heute Morgen noch eine Mail, dass, falls mir etwas nicht passt oder gefällt, ich die Sachen innerhalb von 14 Tagen auch wieder umtauschen kann.
Ich freue mich ganz doll, weil es bei uns in der Nähe kein C&A oder H&M gibt. Nur einen Laden, der aber sehr wenig Auswahl hat und ein Oberteil ab 39 Euro und die Hosen ab 49 Euro zu haben ist. Der Verkäufer hat übrigens fast 3000 positive Bewertungen.
Bin mal gespannt, wann die Sachen kommen und wie sie aussehen! Wenn ihr mögt, berichte ich euch!
Angst, dass es zu früh ist hab ich eigentlich nicht. Seit gestern tun mir meine Brüste auch weh. Ansonsten habe ich allerdings keine Anzeicher, außer dem ständigen Zwicken und Zwacken im Unterleib ;o)
LG Bine & Robin (15Monate) & Krümel 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin total durchgeknallt ;o)

Hallo Bine!
Ich hätt gern den Namen, wenn du ihn mir mailen würdest, ich brauch nämlich auch ganz dringend Klamotten. LG Anja

Der Name lautet: nylonsocke GGLG->

Re: Bin total durchgeknallt ;o)

Hallo Bine,
wäre schön wenn Du mal berichten könntest wie die sachen die Du bestellt hast ausfallen. Ich trage nämlich selber Gr. 44 /46 und manchmal (so wie z.b. bei C&A) fallen die Sachen soooo klein aus!
Danke und LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen