Suchen Menü

Bin soooooooooooo müde....

Hilfe, das Utrogest macht mich völlig alle, ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen!!!!! Meine Kidids sind zwar sehr fürsorglich und spielen brav um mich herum, aber ich habe das Gefühl, mein Leben zieht an mir vorbei!!!
Habs schon mal mit 1 Glas Cola- ja, ich weiß, nicht zuviel Koffein!!!- probiert, leider ohne Erfolg. Hab jetzt am Mo einen FA Termin, hoffentlich kann ich das Utrogest wieder absetzen!
Habt Ihr noch Tips für mich????????
Danke, LG von Maren mit Nr.3 7+5
Bisherige Antworten

Re: Bin soooooooooooo müde....

Hi Maren, ich nehme nichts und bin auch soooo müde. Ab dem Mittagessen kann mich vergessen. Drück Dir für Montag die Daumen!!
glg Christine (seit heute 10+0)

Re: Bin soooooooooooo müde....

Hallo Maren,
ich nehme auch nichts und fühle mich auch nach dem Mittag müde,schlapp und luslos....WANN kehrt endlich die Energie zurück!!!!
Ach so,Tipps hab ich leider auch nicht auf Lager, leider.
LG Melanie 8+6

ich leg mich gleich mit dazu...

denn ich bin auch soo müde und antriebslos. Ich glaube gar nicht mal so sehr das es vom Utrogest kommt. Fast alle Schwangeren die ich so kenne (und kannte) hatten müdigkeit. Ich bin so antriebslos, schaffe gerade die notwendigsten Arbeiten, aber sonst ruhe ich ganz faul auf dem Sofa... mir hilft da nur den inneren Schweinehund zu überwinden und rausgehen. Ich hab viel im Garten zu tun und dann geht es eigendlich mit der Müdigkeit. Aber erst mal vom Sofa runterkommen...
Das geht auch wieder vorbei, ich finde wenn der Körper nach Ruhe verlangt, dann kann die Arbeit ruhig mal liegenbleiben.
LG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen