Bin sooooo müde....
Kaffee ist auch kein Muntermacher mehr. Ich bin echt erschöpft im Moment. Gehts euch auch so?
Mein Sinnlosposting für heute
LG
Sekerim
Re: Bin sooooo müde....
puh das kenn ich! Ich bin, seit dem ich wieder voll arbeiten gehe, auch dauermüde! Und ein Sinnlosposting ist es ganz und gar nicht.
Morgens 5.00 Uhr raus, 6:05 verlassen wir das Haus, fahren 50 km zur Kita/Arbeit, dann geh ich zur Arbeit bis ca 17.00 Uhr (Donnerstags bis 18.00 Uhr).
Dann die Kleine abholen, 50 km zurückrasen. Dann schmeiß ich mich an den Haushalt. Irgendwann fall ich dann gegen 20.00 Uhr mit meinem Kind ins Bett und mein Männe guckt dumm aus der Wäsche *schmunzel*. Und durchschlafen ist zurzeit auch nicht drin, da Gürkchen kränkelt und Backenzähne bekommt *seufz*!
Also: Reich mir die Flosse Genosse!!!! Da tut uns der morgige Tag sicherlich gut!
Alles liebe!
Nicole *die nur durch starken Kaffee wach bleibt*
du hast ja stress pur....
hi jassy,
im moment sehne ich mich nach arbeit. aber ich denke, das es verdammt schwierig ist, alles unter einen hut zu kriegen!
wünsch dir auch bald ruhigere nächte! glg kerstin
@muggale
yo! Ich hab echt Stress pur, aber ich bin auch "dankbar". Ehrlich! Ich bin wirklich froh arbeiten gehen zu dürfen.
Und ich hab (für mich) bemerkt, dass ich viel, viel gelassener gegenüber Minchen geworden bin. Mich regt so schnell nix mehr auf. Das merkt mein Kind natürlich auch und ist, wenn sie zu Hause ist, auch viel fröhlicher *lächel*.
Es ist auch nicht so, dass ich ausgepowert wäre oder so. Einfach nur müde *grins*! Und wenn mal was liegen bleibt (im Haushalt oder im Job), dann ist es mir auch Wurscht!
Mein Kind geht vor!!!
GGLG von Nicole
ich steh im moment auch ganz schön aufm schlauch!!! seit fast 2 monaten schläft dominik auch wieder gaaanz schlecht. gegen 19uhr bring ich ihn ins bett, dann bis zu 3mal ins zimmer gehen und ihn beruhigen, ansonsten schläft er dann bei mir (wenn er es zuläßt). zwischen halb6 und 6 ist die nacht vorbei. im moment macht er mittagschlaf - von 2-3Stunden. allerdings mit unterbrechung. ich hoffe,das es ne phase ist. arbeiten tue ich nicht. hab keinen babysitter. aber ich wünsch mir so oft, das ich mal ne auszeit nehmen könnte ;) hätte nie gedacht, mich so nach ner Arbeit zu sehnen!!!!
Abends um 9 bin ich schon meistens vorm fernseher eingeschlafen...zum leidwesen meines mannes...
glg kerstin, die dir bald lange u. ruhige nächte wünscht
also das Du arbeiten gehst, solange hut ab, und das die kleine versorgt ist finde ich toll...aber Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, das Du dann zuhause den Haushalt alleine machen mußt,und du deinen Menne auch noch pflegen sollst, oder?? Finde ich shcon ein bissel arg und da würde ich wahrscheinlich auch umfallen. Was macht er den abends wenn Aylina im Bett ist?? Er könnte doch auch mal mit anpacken und Dich verwöhnen!!
Momentan bin ich zuhause, ich versorge zwei Kinder, einen gehbehinderten Schwiegerpapa, einen Garten, einen Halbumbau, eine frisch OPerierte Schwiegermutter, und den Einkauf für alle gesamt. Aber.....wenn mein Menne nach Hause kommt, macht er alles um mich zu unterstützen, dann sind wir schneller fertig, und haben beide was von!!!!!
Mein Abend hört auch erst gegen 22.30 - 23 Uhr auf und morgends ist bei mir um fünf halb sechs die Nacht vorbei, da ich hier alles fertig mache und ich habe keinen Babysitter!! Ich war auch arbeiten, zwar nur halbtags und da hat mir mein Menne viel unter die Arme gegriffen.
Nimm Dir auch mal deine Auszeit, auch Du hast sie verdient.
LG
Sandi
Ich versorge auch die zwei Katzen und Vögel alleine.
Neuerdings hat meine kleine das Katzenklo entdeckt. War ganz frisch sauber gemacht und ich war nur ne sekunde in der Küche da greift sie mit den Händen rein und schmeisst mir das Streu durch den ganzen Flur. Konsequenz dafür war dass ich gestern bestimmt 5 mal staub gesaugt hab, weil sie das Spiel sooo lustig fand.
Trotzdem muss ich sagen, dass es für mich anstrengender ist wenn ich den ganzen Tag zu Hause bei Aylina bin als arbeiten zu gehen. Die Süsse fordert mich doch ganz schön.
Sorry wollte hier nicht so rumjammern
LG
Sekerim die bei deinem Tagesablauf ihren schonwieder als Urlaub sieht.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen